Wie bekomm ich einen athletischen Körper?

2 Antworten

Massig gebaut in Form von etwas viel Speck auf den Rippen ???? Dann solltest du vorrangig deinen Körperfettgehalt reduzieren. Hier ist ein Ausdauersport kombiniert mit einer Kalorienreduzierteren Ernährung das Rezept. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann trainierst du seit 3 Jahren schon im Fitnessstudio. An deiner Stelle würde ich hier die Trainer fragen, die können dir bei deinem Anliegen am besten weiter helfen.

Sport ist der eine Weg. Aber vor allem solltest auf die richtige Ernährung achten. Erstens musst du mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst, negative Kalorienbilanz, dies erreichst du du durch eine gesunde Ernährung und vorrangig Ausdauersport, aber auch durch spezifisches Krafttraining.

Bauchmuskeln 4pack -> 6pack

Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem ein 4pack (obere 4 muskeln) und würde daraus gernen ein 6pack machen! ich bin 20 jahre alt und machen seit 10 jahren badminton und volleyball! dadurch hab ich auch ohne kraftraum einen gut sichtbaren 4packbekomen! jetzt gehe ich seit 4 monaten ins fitnessstudio aber es tut sich nichts. nun wollte ich fragen welche übungne gut sind um die 2 unteren zu definieren! die alte standart antwort das ich zu viel körperfett haben glaub ich nicht da ich einen antetil von 9,4% habe . gibt es sonst noch möglichkeiten! für alle die mit badminton nicht vetraut sind, durch den "umsprung" eine standartbewegung des sports werden die oberene bauchmuskeln stark beansprucht wodurch ein normales bauchmuskeltraining überflüssig wird. aber was kann man für den unteren teil machen? ich würde mich freuen wenn mir die sportbegeisterte community weiter helfen könnte =) liebe grüße Dave

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?