Wie befestige ich einen Fahrradhalter indoor in meinem Auto?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an welches Baujahr und Modell Dein Auto ist. Am Besten beim direkten Händler anrufen und informieren.

http://www.lomawheels.com

Hallo, welches Baujahr ist dein Auto. (.....) Wir jedes Auto gibt es unterschiedliche Träger. Für den Galaxy mit fünf Sitzen können zwei verschiedene Fahrradträger-Systeme ausgewählt werden. Hier ist die Schiene beschrieben. Sitze in der 3. Reihe hinten ausbauen. Den Schienen-Adapter befestigen Sie hinten an den letzten beiden äußeren Sitzhalterungen.. Die Befestigungshaken an die Schiene schrauben. Die Unterlegscheibe nicht vergessen! Haken Sie die beiden Befestigungshaken in die Sitzhalterungen ein und schrauben fest. Die Fahrräder können jetzt eingeladen und mit der Gabel am Gabelhalter befestigt werden. Hinterbau der Fahrräder einschließlich der ausgebauten Laufräder sind immer mit dem Spanngut zu sichern, wenn Sie nicht die Laufradhalterung BG052012 dazu bestellen!

proteinshakes & ihre Wirkung?

Hallo,

habe ein paar Fragen zu Proteinshakes&Co:

1. Morgens schon einen trinken? Wenn ja warum und eher Whey oder Mehrkom.?
  1. Ab wieviel Proteinshakes wird's ungesund?
  1. Wie ist die Eiweißaufnahme vom Körper? (Habe gehört dass der Körper pro std nur eine bestimmte Menge an Eiweiß aufnehmen kann und das bei mehr nur die Niere belastet wird)
  1. Welche Hilfe- Enzyme/Vitamine wird benötigt, um Eiweiß zu transportieren/verarbeiten?

Zu meiner Person:

m(25) endomorph/softgainer sportliche Betätigung: jeden Tag (4xKrafttraining+Ausdauer/3xGymnastik) tgl. Proteinzufuhr: 2xWhey + 1xMehrkom. (morgens/nach training/abends)

und zu guter Letzt, was sind eure Lieblingsmarken für Proteine?

...zur Frage

Das beste Rudergerät, Rudergerät Test - Testsieger?

Hi,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir und meiner Lebensgefährtin ein Rudergerät schenken. Die Fitnessgeräte kosten ja zwischen 200 und 2000€. Meine Preisvorstellung für ein gutes Rudergerät für uns zu Hause liegt so zwischen 800€ und 1200€. Ich denke dafür sollte ich schon ein gutes Rudergerät bekommen. Jetzt gibt es ja diverse Test und Vergleichseiten zu Fitnessgeräten, Trainingsgeräten und Rudergeräten. http://www.trainingsgeräte.net/rudergeraet/ hat zum Beispiel als Rudergerät Testsieger den "Rudergerät Concept2 Indoor" für knapp 1000€. Ich finde aber diese Waterrower Rudergeräte stylischer (schon alleine wegen Kevin Spacey in House of Cards :D), bin mir aber nicht sicher ob die von der Funktionalität her genauso gut sind. Auf dieser trainingsgeräte.net Seite ist der "Waterrower Eiche S4" auch aufgelistet und schneidet relativ gut ab. Hier gibt es im Rudergerät allerdings keine Widerstandsstufen. Heißt das bei vielem Training mit dem Rudergerät komme ich irgendwann nichtmehr weiter? Oder ist das durch den Wasserwiderstand eher ein stufenloser Widerstand? Nach meiner doch relativ langen Recherche denke ich eins von diesen beiden Rudergeräten wird es werden. Gibt es jemanden von euch, der eins der beiden schonmal getestet hat, oder sogar bei sich zu Hause stehen hat? Zu welchem würdet ihr mir raten, oder eben nicht raten? Vielleicht noch als Hintergrund, wir wollen das Rudergerät nicht zum Muskelaufbau benutzen, sondern nur zum Ausdauertraining und zum Fit bleiben. Ich denke dafür ist ein Rudergerät laut Test als Heimtrainer und als Fitnessgerät sehr gut geeignet.

Eine schnelle Antwort wäre super, Weihnachten steht ja schon vor der Tür :)

...zur Frage

Was darf ein guter Profi-Tischtennisschläger kosten? Was gehört zum Tischtennis-Equipment?

Wir würden gerne einem Arbeitskollegen einen Profi-Tischtennisschläger schenken. Nun haben wir keine Ahnung, was man dafür ausgibt. Falls es doch sehr wenig Geld ist, würden wir auch gerne sein Tischtennis-Equipment aufstocken. Doch was gehört hier dazu? Über was freut man sich als Tischtennisspieler? Wäre super, wenn ihr uns helfen könnt!

...zur Frage

Suche besonders Breite Hallen-/Indoorschuhe für Badminton,Volleyball etc.?

Hallo Leute, ich bin schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach breiten Indoorschuhen und werde einfach nicht so richtig fündig. Ich habe Senk-Spreitzfüße und auch schon spezielle Sport- und Plexieinlagen. Ich habe in zu engen Schuhen immer schmerzen im Außenrist. Mit Schuhen von der Marke Victor bin ich bis jetzt am besten klargekommen. Habt ihr da Vorschläge für mich??

Gruß Paul

...zur Frage

Wie verändere ich den Z- Wert bei der Skibindung?

Ich würde sehr gerne den Z- Wert bei meiner Skibindung verändern. Habe gehört, dass das eigentlich ganz einfach und leicht zuhause machbar ist. Brauche ich bestimmtest Werkzeug dafür? Danke

...zur Frage

Wie kann man Tempoläufe ins Training einbauen?

Ich laufe regelmäßig immer ziemlich große Strecken (4 Mal die Woche 15 bis 20km), nun habe ich gehört, dass man um die Schnellkraft zu fördern aber ab und zu Fahrtenspiele, bzw. Tempoläufe machen soll. Wie kann ich die denn in meine Runden einbauen oder sollte man einen extra Tag nur dafür reservieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?