2 Antworten

Ich kann mich da auch nur der Meinung von waquo anschließen. Der Typ hat kein Gramm Fett, und einen extrem definierten Oberkörper. Sein Körperschwerpunkt muss vergeleichsweise hoch liegen, sonst wäre ein paar seiner Übungen physikalisch gar nicht möglich. Seine Muskeln sind wirklich reine Kraft, und keine Posermuskeln. Ich denke auch, dass er eher aus der Richtung der Turner kommt. Wahrscheinlich kann das ein Fabian Hambüchen auch.

Super der kann was, auf jeden Fall eine tolle Demonstration, wie man ohne Geräte alle Muskeln(zumindest Oberkörper und Rumpf)funktionell trainieren kann. Ich denke der Mann müsste tolle Anlagen haben, schon jahrelang geturnt oder Kampfsport gemacht haben, und auch mental stark sein.

Um sowas zu erreichen, muss schon viel zusammenkommen.

Hinzu kommt seine geringe Körpergröße-mit 1,80m wird es sehr schwer solche Sachen zu machen.

0
@TechnikPit

so ein müll=) ich und alexxx sind beide etwa 1.80 groß er1,78 und ich 1,82 und das mit 15=( egal wir werden trotzdem darauf trainieren=)

0

Was möchtest Du wissen?