Wie baut man auf Masse auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch hartes, regelmäßiges Training und gute Ernährung mir hochwertigen Lebensmitteln.

Wenn Du mit "Massephase" meinst, dass Du alles in Dich reinschaufelst, was Du reinbekommst, dann hat es den Nachteil, dass Du fett wirst.

Indem du sehr viel Eiweiss nimmst!
Aber denke dran mache jede Halbe Stunde mindstens 5 min Pause!

LG