Wie baut man am effektivsten Muskeln auf und Fett ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor jedem training würde ich 15 bis 20 minuten auf den crosstrainer oder aufs laufband. an den geräten würde ich ähnlich wie metalhead trainieren. für jede muskelgruppe des oberkörpers eine übung. dann kurze pause und noch eine runde und weil es so schön war - pause und noch eine runde. danach wieder auf den crosstrainer oder das laufband. 15 - 20 minuten. das zwei mal die wochen und eine reine ausdauer einheit (joggen). kohlenhydratarm essen und eiweiss zu dir nehmen, da der körper bei der verwertung zustäzlich kalorien verbrennt. gutes protein findest bei ferrarosport.com!

Regelmässiges Training, 2 bis 3 mal die Woche Kraft, 1 mal Ausdauer! Nach 16.00 Uhr nicht's mehr essen! Bis 16.00 Uhr mehrer kleine Mahlzeiten! So sollte es funktionieren!

naja also ich finde es ist wichtig das du, die übungen, gleichmäßig und ausdaurend machst, und die woche pro woche steigerts so mach ich es,

am betsen machst du eine übung, machst gehts die anderen durch und fängst von vorne an,

und inicht vergessen, selbst wnen du keine lust hast, tritt die selbst in deinen a%%%%

VIEL ERFOLG

Creatinkur starten - Fitness/ Muskelaufbau

moin :D

Möchte mit Creatin eine 4 Wöchige Kur starten (von Peak, andere Gute marken die Creatin anbieten??) Trainiere seit einem Jahr auf Aufbau aber naja, wohl nicht so richtig trainiert oder sonst was.. -.-

Daten zur mir; 80 kg, 180cm Meine 1. Trainingsplan siehts so aus (was ich bis jetzt gemacht) Brust;

Flachbank 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen, 50kg Aufwärmung >60 kg 1 Satz > 70 Kg 3. Satz Schrägbank ebenso. oder mache auch ab und zu anstatt die oben genanten Übung; Kurzhantel je Hantel 20 kg oder 22,5 kg Trizep am Seil Schulter; Kreuzheben, Schulterpresse, Schulterkriesen mit Gewichten

Joggen, Beine, Bauch

  1. Trainingsplan Rücken;

Lastzug, Rudern; Eine art butterly, betrifft den unteren Teil des Schulters; und ab und zu was fürs Kreuz mit Gewichten, weeiß gerade nicht wie die Übung heisst.

Bizeps; Kurzhanteln 12,5-15 kg und langhantel 20 kg

Joggen, Bauch intensiv Alles 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen betrifft nicht bauch und Joggen.. und Bizeps eher auch nicht.

Änderungsvorschläge ??

...zur Frage

Split Trainingsplan effektiv?

Hallo alle zusammen, Ich trainiere nun seit c a. 4 Monaten mit einem Ganzkörpertrainingsplan, den ich seit 1Monat mit vielen neuen ÜBungen vollgepackt habe und ein paar 2rausgenommen habe, der nun 16ÜBungen enthält. Da ich das Ganzkörper Training aber eher uneffektiver als ein Split Training halte , wollte ich gerne auf eins umsteigen. Dazu meine erst Frage? Ist das nach 4.Monaten überhaupt schon möglich?BIn nämlich einer der am Training sehr viel Spaß hat und somit fast jeden Tag trainieren möchte :)Meine zweite Frage wäre , ob ich ein 4er oder 3er Split(Falls) benutzen sollte? und ob ich vlt es so machen könnte: 6Wochen Split Trainingsplan ->Danach 6Wochen GK Trainingsplan ->Danach 6Wochen Split Trainingsplan .....immer so weiter bis zum JAhresende :)?

Freue mich auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?