Wie baut man am effektivsten Muskeln auf und Fett ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor jedem training würde ich 15 bis 20 minuten auf den crosstrainer oder aufs laufband. an den geräten würde ich ähnlich wie metalhead trainieren. für jede muskelgruppe des oberkörpers eine übung. dann kurze pause und noch eine runde und weil es so schön war - pause und noch eine runde. danach wieder auf den crosstrainer oder das laufband. 15 - 20 minuten. das zwei mal die wochen und eine reine ausdauer einheit (joggen). kohlenhydratarm essen und eiweiss zu dir nehmen, da der körper bei der verwertung zustäzlich kalorien verbrennt. gutes protein findest bei ferrarosport.com!

Regelmässiges Training, 2 bis 3 mal die Woche Kraft, 1 mal Ausdauer! Nach 16.00 Uhr nicht's mehr essen! Bis 16.00 Uhr mehrer kleine Mahlzeiten! So sollte es funktionieren!

naja also ich finde es ist wichtig das du, die übungen, gleichmäßig und ausdaurend machst, und die woche pro woche steigerts so mach ich es,

am betsen machst du eine übung, machst gehts die anderen durch und fängst von vorne an,

und inicht vergessen, selbst wnen du keine lust hast, tritt die selbst in deinen a%%%%

VIEL ERFOLG

Was möchtest Du wissen?