wie baut man am besten schöne muskeln auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sonstiges und zwar: 72%
kampfsport 9%
fitnesstraining ganzkörper 9%
fitnesstraining split 9%
dynamisches workout mit gewichten 0%
turnen 0%

1 Antwort

sonstiges und zwar:

Sowohl Krafttraining im Studio als auch Laufen und Schwimmen mache ich um meinen Körper zu trainieren.Mir geht es aber in erster Linie nicht darum schöne Muskeln zu haben, sondern darum das Gefühl zu haben fit zu sein, meinen Körper zu spüren.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwitzen und Muskelaufbau?

Man meint ja, wenn man ordentlich schwitzt, ist das Training gut. Und wenn das Training gut ist, baut man auch Muskeln auf. Aber stimmt das auch wirklich?

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Wie baut man den Muskel nach einem Kreuzbandriss wieder auf?

Eine Freundin hat nach einem Kreuzbandriss und der darauffolgenden OP viel Muskelmasse am Oberschenkel verloren. Wie kann man diese am besten wieder aufbauen?

...zur Frage

Fischer Ski Bindungsplatte demontieren?

Weiss jemand ob man die verklebte Bindungsplatte beim Fischer Skateski abkriegt? Möchte auf Turnamic umrüsten und es baut hoch auf wenn man dann zwei Platten übereinander hat.

...zur Frage

Vibrierende Hanteln, baut man damit mehr Muskeln auf?

Ich habe heute in einer Zeitschrift von vibrierenden Hanteln gelesen, die helfen sollen mehr Muskeln aufzubauen. Kann das sein? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, denn es vibriert ja nur im Handgelenk und nicht bis in den Oberarm. Was meint ihr?

...zur Frage

warum hat rafael nadal eurer meinung nach so viel muskeln abgebaut?

warum hat rafael nadal eurer meinung nach so viel muskeln abgebaut? wie baut man eigentlich muskeln ab? wie schnell werden muskeln abgebaut wenn man zum beispiel 4 monate kein krafttraining macht

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?