Wie bauch- und Brustfett effektiv "entfernen"

1 Antwort

Du kannst die Brust auftrainieren dass sich das Fett besser (d.h. über eine größer Fläche) verteilt.

Ein gewölbter Bauch ist selten so fett wie er aussieht, meistens ist er auf schlechte Haltung zurück zu führen. Du kannst Rumpfübungen machen (Bauch- und Rückentraining), dass das Bauchfett nicht so auffällt.

Punktuell Fett abbauen ist nicht möglich.

Das geht nur mit Ausdauerbeanspruchung (das muss nicht leistungsorientiert sein, aber möglichst oft) und Krafttraining, um einen höheren Grundumsatz zu bekommen: Dem Fleißigen nimmt's der Herr im Schlaf.

Einfach mal die hilfreichste Antwort lesen aus http://www.sportlerfrage.net/frage/abnehmen-mit-und-ohne-sport-was-geht-schneller-und-leichter

Und jetzt weg vom PC und ran ans Eisen oder aufs Fahrrad.