Wie am effektivsten Hanteltraining betreiben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Übungen für den Bizeps sind die Bizepscurls. Die Kannst du mit KH oder einer LH ausführen.

badboybike hat recht. Deine Frage ist total bescheuert. Aber du bist 15. Du hast es vielleicht wirklich ernst gemeint. Und du willst in deinem Pubertären Eifer wahrscheinlich wirklich deinen Bizeps trainieren, nur deinen Bizeps, weil du in deiner pubertären Selbstüberschätzung denkst Bauch, Brust und Trizeps wären ok.

Also ok, dann mach einfach, wie Professor schon erwähnt hat, die sogenannten Bizepscurls! Viel Spaß!

Hahahahalala 11.03.2012, 16:57

Neeein, was laberst du? Natürlich beachte ich meinen Körper, ich habe ein Sixpack, ich bin wirklich GUT trainiert! Ich spiele 2 mal die Woche Tennis und einmal Schulsport. Ich habe nunmal das Problem dass ich wirklich relativ gute Muskeln habe, nur am Bizeps fehlt es mir halt. So schlimm dass ich diese Frage stelle ?!

0

"Hallo, ich bin 15 und möchte gerne meinen Bizeps trainieren" - solche Fragen sollte die automatische Aussortierfunktion automatisch aussortieren....

Hahahahalala 11.03.2012, 17:23

Was ist denn an der Frage so schlimm ? Ich finde nunmal dass mein Bizeps nicht zu meinem restlichen Körper ,,passt". Ich habe beim Training eher Wert auf Brustmuskulatur und Bauchmuskeln gegeben, und meinen Bizeps vernachlässigt, und jetzt möchte ich mich um ihn auch kümmern. Ist das verboten? Steht in den Richtlinien: ,,Sportler dürfen sich nicht auf bestimmte Körperzonen konzentrieren ?"

0

Was möchtest Du wissen?