wie am bessten Bauchmuskeln trainieren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Ernährung finde ich schon mal nicht schlecht, wobei du etwas mehr Kalorien zunehmen solltest, da ich mir kaum vorstellen kann, dass das Ergebnis 200kcal sind. Jedenfalls sind Chrunches gute Übungen für einen weiblichen Bauch. Und was mir persönlich seeeeeehr gut geholfen hat war folgende Übung. Du legst dich auf dein Bettrand, sodass dein Gesäß etwas frei liegt. Dann hebst du deine Beine und versuchst dabei auch deinen Becken zu heben. Ich schaffe leider nur 15 Wiederholungen mit 3 Sätzen, aber innerhalb von zwei Monaten war mein Unterbauch, den ich so problematisch fand, sehr definiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte bis zum sommer dass man leicht eine sixpack sieht" - Wer will das nicht!?

"Man soll ja genügend Eiweis zu sich nehmen, aber was soll ich dann am besten essen" - Ist das eine Frage!? Hier hilft die Schulbildung weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?