Wichtige Frage zum Sixpack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dem nicht so ganz zustimmen das ein 6-pack in der Küche gemacht wird. Ich persönlich ernähr mich jetzt nicht sonderlich gut und bin trotzdem definiert (auch wenn ich es nicht für erstrebenswert halte einen 6-pack zu haben...). Es kommt immernoch darauf an wieviele Kalorien du einnimmst und wie viele du täglich verbrauchst, wenn du es nur über den Körperfettanteil machen willst.

Viele Leute machen die Bauchmuskelübungen falsch. Achte bei Bauchmuskelübungen darauf, das du den Bauch (die Bauchmuskeln) regelrecht durch deren eigene kontraktion zusammenpresst. Drücke den unteren Rücken (je nach Übung) auf den Boden und mach den Rücken so rund wie möglich. Wenn du das machst, arbeiten wirklich nur die Bauchmuskeln. Kann dir das Billy Blanks bootcamp ab workout hierzu empfehlen (jeder der darüber lacht, hat es noch nicht ausprobiert). Das Bootcamp workout ist ein 35 minütiges knallhartes bauchworkout. Ich trainiere selbst seit ich 5 jahre alt bin, jetzt bin ich 26, täglich und für mich es das beste Bauchtraining das ich bis jetzt gesehen habe.

ich werds ausprobiren ok danke

0

Ein nicht sichtbarer Sixpack liegt darin begründet das deine Körperfettschicht über der Bauchmuskulatur zu dick ist. Hier gilt es diese zu minimieren. Das bedeutet neben dem regelmäßigen Training die Kalorienzufuhr zu minimieren. Ernähre dich KH reduzierter, Eiweißreich und ausgewogen. Um die Bauchmuskulatur zu stärken reichen Crunches aus. Alle 2-3 Tage 8-10 Sätze mit 10-20 sauberen und langsamen Wdhlg. sind da an sich ausreichend.

Bekomme ich ein Sixpack wenn ich 2x die Woche laufen gehen und noch 3x die Woche Fitness (Calisthenecs) mache?

Hallo ich bin 16 Jahre alt bin 1.78m groß und wiege ca 63,5kg. Bekomme ich einen sixpack wenn ich die obigen genannten Sachen weiter mache?

...zur Frage

Mein Körper ist Muskulös alles gut aber der Bauch hat noch Speck wie bringe ich ihn weg vorallem den unteren kennt jemand einen Trainingsplan?

Kennt jemand einen Trainingsplan aber bitte keine splits mir wäre lieber ein Ganzkörpertraining mit pausen mein Ziel ist es wirklich mein Sixpack sehen zu lassen also eben abnehmen

...zur Frage

Trainingsplan bewerten ?!

Hallo erstmal.. Ich bin 16 jahre alt, werde im Juni 17. Ich trainiere ca. 1 jahr lang. Ich bin 1,83 groß und wiege 71 kg..

Mo: (Bizeps und Brust)

Langhantelcurls 2x 8-12 Wh. Konzentrations-Curls 2x 8-12 Wh. Curls am Kabel 2x 12-20 Wh.Langhantelcurls ( aber mit engem Griff ) 4x 8-12 Wh.Bandrücken 3x 8-12 Wh. Buttlerfly 3x 8-12 Wh. Schrägbank 4x 8-12Wh. Seitencrunches 3x 20 Wh.Centercrunches 3x 20 Wh.Hüftheben 3x 15Wh.

Di: 1-2h Ausdauer

Mi: (Beine und Schulter) - Wadenheben 4x 10-30Wh. Beinpresse 3x 8-12Wh. Beinbeugen 3x 8-12Wh Seitheben 3x 8-12Wh.Schulterdrücken 3x 8-12 Wh.Seitencrunches 3x 20 Wh. Centercrunches 3x 20 Wh. Hüftheben 3x 15Wh.

Do: 1-2h Ausdauer

Fr: (Rücken und Trizeps) Rudern 3x 8-12Wh.- Klimmzüge 3x 8-12Wh. - Hyperextension 3x - enges Bankdrücken 3x 8-12 wh. - Frenchpresse 3x 8-12Wj - Seitencrunches 3x 20 Wh. - Centercrunches 3x 20 Wh. - Hüftheben 3x 15Wh.

Ich würde mir gern einen sixpack antrainieren, deswegen die Di und Donnerstag Ausdauertage.. Ich weiß aber nicht ob man Ausdauertraining mit Muskelaufbautraining verbinden kann, da es eig. im Gegensatz zueinander steht.. Danke

...zur Frage

Kann man bei situps etwas falsch machen?

Ich mache schon jahrelang situps.Jetzt war ich mal bei einem Bauchtraining im Studio. Die anderen gehen richtig weit hoch. Ich dachte immer das wäre schlecht für den Rücken und eigentlich reichen ein paar Zentimeter, die man auf und ab geht. Nicht ganz runter, aber auch nicht ganz rauf. Oder mache ich hier etwas falsch? Wenn ich es probiere, komme ich auch nicht ganz so hoch, wie andere. Obwohl ich ja trainiert genug sein müsste. Mach ich hier etwas falsch?

...zur Frage

Eiweiß Shake Wann und Welche?

Hallo.. wie in meinem Frage-Titel steht würd ich gerne etwas über Eiweis shakes wissen.. Ich trainiere jetzt schon seit über einem monat im fitness studio und bin mit großen Fortschritten dabei, ich bin unglaublich stabil gebaut wiege um die 93+kg und habe schon ziemlich ausgeprägte muskeln, man kann alle sehen außer, meine Bauchmusekln(man sieht sie schon nr da ist ein wenig speck noch drüber^^) Zurück zur Frage, ich will einen aufbau machen und wollte mich noch mehr mit Proteine etc eindecken, Ich habe mir jetzt einen Shake so aus pi pa po gemixt.. und zwar -Reife Banane -Haferflocken -3 Rohe eier -Milch Ich habe diesen KURZ vor dem Training auf EX ausgetrunken, ich bin mir einfach nicht sicher wieviele, ich trinken muss ob das überhaupt einer ist der etwas bringt, ich lese überall was anderes Vor Danach an Freien Tagen.. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand vllt helfen könnte :/?

...zur Frage

sixpack - wenig training, viel erfolg??

hallo und zwar habe ich mich im internet mal ein bisschen umgesehen, wie man einen sixpack bekommt. Häufig habe ich gelesen, das man nur 2-3 mal proche ca 3-4 übungen à 12-20 Wiederholungen machen muss. Das hat mich ein bisschen gewundert, da ich davon ausgegangen bin, viel mehr wiederholungen machen zu müssen. Was ist nun richtig, viel oder wenig Wiederholungen?? Entscheidend wird wohl der körperfettanteil sein. Reicht es, neben dem krafttraining, 2 mal die woche fußballtraining und ein fußballspiel, sowie eine laufeinheit, um einen gewünschten sixpack zu erreichen? Gibt es sonst noch irgendwelche tricks und tipps für einen sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?