Wichtig Eishockey Ausrüstung billig oder zu leihen gesucht

2 Antworten

Hallo,

hier bei www.rent-a-gear.de kann man mittlerweile eine Eishockey Ausrütung so lange man möchte leihen.

Viele Grüße

Na also, hats geklappt ! Wo darfst Du jetzt mit ran ? Frage doch gleich im Verein nach obs was gibt von anderen Spielern. Wichtiger Punkt, sind Schlittschuhe ! Kaufe Dir Neue, Du wirst selber shen wie es die aufarbeitet. Wenn Dein Fuß nicht mehr wachsen sollte, kannst Du damit rechnen alle 2 Jahre Neue. Unsere Jungs brachen ab den Knaben jährlich neue, so fertig sind die. Die kann man auch keinem mehr verkaufen, weil aufgeschaft. Aber hier hätte ich noch einen lin für Dich. Probiers mal hier, da kann man ach Schnäppchen machen.

http://www.ebay.de/sch/Eishockey-/20852/i.html?_catref=1

Was bringt Fußball mit Freunden

Ich wollte fragen was das alles für Vorteile bzw. NAchteile hat wenn man einfach mal ein 4 gegen 4 oder so mit seinen Kumpels in der Freizeit (also neben dem ganzen Fußballtraining und Spielen) bringt?

...zur Frage

Mit 16 noch anfangen Eishockey zu spielen?

Hey, Ich bin grade 16 geworden und würde gerne mit Eishockey anfangen. Das Problem ist zurzeit fahre ich noch auf Eiskunstlauf Schlittschuhen aber ich glaube das man sich da schnell umgewöhnen kann da ich mit den Eishockey Schlittschuhen meiner Freundin auch fahren konnte. Ich kann vorwärts und rückwärts fahren, übersetzen und auch eigentlich echt relativ gut fahren. Ich fühle mich auch total wohl beim Fahren und laufe jede Woche eigentlich mindestens 2 mal wenn nicht auch öfter. Hat das überhaupt Sinn mit 16 noch anzufangen klar nicht Profi mäßig aber in einer Hobby Mannschaft oder so. Und wie viel kostet ungefähr die Ausrüstung? Ein Freund von mir der auch Eishockey spielt hat mir erzählt das man als Mädchen das Vorteil hat das man vom Alter her 2 Jahre zurückgestuft werden kann stimmt das? Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich jetzt schon einmal. Liebe Grüße

...zur Frage

Neue Fußballschuhe

Bin auf der suche nach einem neuen Fußballschuh. Aber da ich EXTREM schmale Füße habe brauch ich auch einen der SCHMALSTEN Fußballschuh. Welche sind die ? Habt ihr Tipps ? (um die Suche einzuschränken)

...zur Frage

Passende Reifengröße fürs RR

Hallo, ich bin ja seit letzten Sommer stolze RR-Besitzerin aber kenne mich damit noch nicht so gut aus. Im Frühjahr müssen dringend neue Reifen drauf. Aktuell sinds welche von Conti in der Größe ETRTO 23-571 bzw. 650 x 23C. Scheint wohl ´ne ganz spezielle Größe zu sein, denn die Reifen gibts leider nirgendwo zu kaufen, nur bei Conti zu bestellen! Also nun zu meinen Fragen: Wo sehe ich wieviel Zoll mein Reifen hat? Kann da auch eine anderer Reifen drauf oder müssens genau die gleichen sein? Und wo sehe ich den Durchmesser bzw die Maulweite meiner Felgen?

...zur Frage

15 Jahre alt... Welcher sport ist für mich geeignet

Ich bin nicht ziemlich sportlich, aber nicht fett und habe probiert einen neuen Sport für mich zu finden allerdings fällt mir nichts ein was mir gefällt.... ich möchte eigtl etwas machen was nicht jeder macht und habe deswegen noch nichts gefunden.. ich bin knapp 1.85 groß eher schüchtern (allerdings nur bei fremden, bei freunden nicht..)

in der Sportart würde ich gerne ein paar muskeln aufbauen da ich jetzt sehr lange keinen sport mehr gemacht habe.

Ich habe mich schon nach american football umgesehen, allerdings haben sie zur zeit bei uns keine jugend so dass ich diesen sport nicht machen kann... Gibt es vllt so etwas ähnliches wie american football?? oder sollte ich besser was ganz anderes machen?

...zur Frage

Was kostet eine komplette Eishockey Ausrüstung (gebraucht)?

Wie viel muss ich da ungefähr blächen, also alle Schützer plus Helm. Was kostet das ca neu und was gebraucht? Wo bekomm ich das am besten, EBay oder in einem Eishockey-Verein...? Tipps Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?