Whey Protein gut für jemanden der nur Zuhause trainiert?

4 Antworten

Hey,

ich finde es toll, dass du zuhause trainierst und dir auch über deine Ernährung Gedanken machst!

Ich würde mir an deiner Stelle auch einmal ansehen, was du wann zu dir nimmst und ein Ernährungs- und Trainingstagebuch beginnen. Natürlich kann man als Nichtsportler Whey Proteine zu sich nehmen. Wenn du dich einmal auf vitaminexpress.org/de/whey-protein umsiehst, kannst du die unterschiedlichen Vorschläge für die Dosierung finden. Da gibt es natürlich große Unterschiede je nachdem wieviel Sport du betreibst, wenn du dir unsicher bist, kannst du auch eine Ernährungsberaterin fragen, ob sie dir bei der Erstellung eines Ernährungsplans bei Seite steht!

glg Kammi

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Whey Protein ist genauso gut beim  Heimtraining, wie wenn Du im Studio 15 Minuten trainieren würdest. Du brauchst es nicht, weil Du mir der normalen Ernährung genügend Protein zu Dir nimmst. Wenn Du allerdings Kohle zum Versauen hast und gerne den Marketing-Sprüchen des Herstellers glauben und diesem Dein Geld nachschmeissen willst, dann nur zu!

Die Enttäuschung wird aber kommen: Deine Resultate bezüglich Muskelaufbau werden keinen Deut besser werden. Muskeln bekommt man nicht von irgend welchen Proteinen, sondern von hartem Training.

Heja, heja ...

nur wenn du nicht genügend proteine zu dir nimmst

Welches Eiweißpulver (whey) ?!

Optimum Nutrition - 100% Whey Gold Standard oder Scitec Nutrition Whey Protein Professional oder Mammut Formel 90 Protein. Ich weiß nicht warum es dort unterschiedliche Preise gibt aber kennt sich wer dort aus und kann mir sagen welches das beste wäre und dazu noch gut schmeckt :D ?

...zur Frage

Welches Protein Whey ist besser für den Muskelaufbau ?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Whey Protein ich mir bestellen sollte.
Bitte keine Kommentare wie -> Whey ist sehr Überflüssig und unbrauchbar.
Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.
Welcher der drei Whey's ist die bessere Sorte für den Muskelaufbau bedarf?

  1. fitmart. de/Protein/Whey- Protein/ESN- 100-Whey-1000g.html

  2. myprotein .com/sporternahrung/ impact-whey-protein/ 10530943 .html?vwo_ac=true

  3. www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

...zur Frage

Welches ist das beste Whey Protein?

Hallo, bin auf der Suche nach gutem Whey Protein, welches wenig Blähungen verursacht und gut verdaubar ist - was könnt ihr mir vorschlagen?

Danke SK

...zur Frage

Hallo zusammen, ich habe vor etwa 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen, und wollte fragen ab wann es sich lohnt Whey Protein shake zu sich zu nehmen ?

Ich bin 19 Jahre alt, wiege 85 Kg, bin 1,96m groß und bin ein Anfänger im Krafttraining. Ich führe einen Ganzkörper Trainingsplan aus und trainiere 3 mal die Woche. Wie lange sollte ich das Ganzkörüertraining durchführen, bzw. wann sollte man auf ein Splittraining umsteigen?

...zur Frage

Hallo, bin 16; war mit 12/13 mollig,hab 12kg abgenommen, habe nun viel Muskelmasse aufgebaut. wie bekomme ich schnell straffe haut in bauchregion?

Ich mache 4-7 mal die Woche Kraftsport. Ich habe sehr wenig Fett. Trainiere seit 1/2 Jahr aktiv, habe davor schon trainiert. Die haut im Bauchbereich nerft mich da sie sehr widerspenstig ist. Info: bin 16; 180cm groß und wiege 75kg Körperfett etwa 13% Wasseranteil etwa 65% Muskelmasse etwa 50% BMI bei etwa 23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?