Whey protein , protein allgemein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es besser mit Wasser einnehmen, da, meines Wissens nach, Milch "blockiert" die Einnahme. Und beim Whey Protein ist es ja Zweck der Sache dem Körper schnell die nötigen Proteine zuzuführen.

GlenRa 11.06.2012, 15:24

Ich kann hier nur zustimmen, nimm es lieber mit Wasser ein. Das Whey-Protein-Pulver mit Milch "schneller im Körper bleibt" halte ich für ne Halbwahrheit.

0
bb455 11.06.2012, 20:11

aber mit wasser issen mir das irgendwie nicht wert da, ich mich auf einen leckeren shake freue und nicht auf ein eckel shake wenn man die mit wasser anmixt sind du völlig dünnflüssig und schmecken scheiße un ich bin froh wenn ich es runter gekriegt hab und das issen mir dann echt nicht wert

0

Les dir erstmal allgemein etwas über die Verfügbarkeit und Unterschiede von Whey Protein durch (.....) danach solltest du wissen, dass die Milch das Protein bestimmt nicht länger im Körper behält, sondern einfach nur langsamer verarbeitet wird als mit Wasser, da der Körper länger mit der Aufspaltung beschäftigt ist.

Aber du solltest wirklich erst mit Grammatik und Satzzeichen nach dem Aufstehen anfangen, bevor du dir einen Shake gönnst... es gibt auch andere wichtige Muskeln jenseits einer dicken Brust ;-)

Ziemlich konfuses Zeug - nach 2maligem Lesen habe ich immer noch nicht verstanden was deine Frage ist....

Tip: Satzzeichen, und Groß- und Kleinschreibung sollen der Leserlichkeit dienen......

bb455 11.06.2012, 20:09

ich bin hier um meine fragen stellen zu können und nicht auf einem wettkampf wo es darum geht wer der beste ´´grammatiker ´´ ist !

0
bb455 11.06.2012, 20:12

dann bräucht ich ja für jede frage 20 min. zu eintippen !

0
badboybike 11.06.2012, 20:52
@bb455

Nicht böse sein, aber wer eine vernünftige Antwort will, sollte sich um die Formulierung der Frage schon ein paar Gedanken machen! Jemandem, der wirres Zeug redet, kannst du ja auch nicht gescheit antworten. Ich hätte dir gerne geantwortet, aber ich verstehe die Frage nicht.... (und selbst jetzt mache ich mir die Mühe korrekt zu schreiben... das gebietet eigentlich die Höflichkeit...)

0

Was möchtest Du wissen?