Whey Gold Standard 5lbs (2273g) mit 13 Jahren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einnehmen darfst du ihn. Schädlich ist er jetzt auch nicht. Eiweiß ist Eiweiß egal ob aus der Natur oder der Fabrik. Nichts desto trotz würde ich primär die Hauptnährstoffe über die herkömmliche Nahrung rein holen. Da gibt es genügend gute Eiweißquellen wie Magerquark, Fisch, Geflügel, Pute....Das Geld würde ich mit ehrlich gesagt sparen und erstmal eine Grundlage in Punkto Training schaffen. Das Training wollte natürlich auf dein Alter abgestimmt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tust du deine tägliche Nahrung "einnehmen", oder isst du sie? Protein ist nichts anderes als Nahrung! Ob nun Whey, Casein oder Multi, ist sche.ßegal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?