Werden Handbälle anders als die Fußbälle noch aus Leder hergestellt?

1 Antwort

Hi, moderne Handbälle sind mittlerweile auch aus Kunststoffen, also hauptsächlich Polyurethan und Polyester. Trotzdem gibt es aber noch parallel gute Bälle aus Leder.

9

bälle aus leder sind schlecht weil mit harz und scheiß wird ein lederball extrem rutschig

0

darf kein harz verwenden, möchte aber td den ball besser halten können

hallo zusammen.

habe folgendes problem: mein handball hat zwar nen guten grip, aber sobald er ein wenig nass wird is das vorbei. habt ihr iwelche ideen wie ich das ändern kann, zum beispiel mit welchen tape oder so? harz ist bei uns leider verboten

...zur Frage

Wie fixiert man eine Unterschrift auf einem Fussball ?

Wie fixiert man Unterschriften auf einem Fussball (Leder) damit sie nicht gleich beim ersten Spiel wieder ab sind ? Und was ist besser: Unterschriften mit Kugelschreiber oder wasserfestem Filzer ?

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen moderne Fußbälle?

Ich dachte immer, die guten Fußbälle bestehen aus Leder, was wohl nicht stimmt. Welche Materialien werden denn hier genau verwendet und wird so ein Ball noch genäht?

...zur Frage

Welches Material beim Volleyball ist gut?

Sollte ein Volleyball aus Leder oder Kunststoff sein? Was ist besser, wenn man richtig spielen will?

...zur Frage

Wie pflegt ihr eure Snowboardboots?

Pflegt ihr eure Snowboardboots speziell? Viele Sind ja außen schon aus Leder. Habt ihr eine spezielle Creme dafür, dasss sie nicht so schnell kaputt gehen oder stellt ihr sie nach dem Fahren einfach immer nur ins Eck und lasst sie trocknen?

...zur Frage

Welche Boxhandschuhe und wie viel Oz?

Hallo Leute.

Ich habe seit einem Monat mit Boxen begonnen und kann jetzt endlich an den Boxsack. Deswegen wollte ich fragen, was ich an den Boxschuhe zu beachten habe.

Ich wollte mir welche aus echtem Leder und 14 Oz holen, da diese 4 Oz schwerer sind als die normalen, die man dann im Ring benutzt. Ich bin ca. 176 gross und wiege um die 66kg

Freundliche Grüsse

Nihat Ercek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?