Werden Fußballspiele bei gefrorenen Plätzen grundsätzlich abgesagt?

0 Antworten

Ausbildung oder Fußballkarriere

Hey Leute...ich werde im Sommer eine Ausbildung anfangen....so nun habe ich letzte woche eine Zusage bekomen das ich in einer Jugend eines profivereins spielen darf, dafür müsste ich aber meine Ausbildung fallen lassen, da der Verein zu weit weg ist. Ich habe dem Verein abgesagt, da ich erfahren habe das die chancen dennoch ziemlich schlecht sind Profi zu werden, wenn man in einem Profiverein spielt. Möchte nun grne wissen was ihr davon haltet war es die richtige Entscheidung?

...zur Frage

Sport nach Herztransplantation?

Kann man grundsätzlich nach einer Herztransplantation noch Sport treiben?

...zur Frage

Fussball: Hallenschiedsrichter U9/U11 Unerfahren/Regeln

Hallo..

Ich bin bald 15 und soll am 28.01 zwie Hallenturniere Pfeifen u9-u11.. Beides Spaßturniere.. Will auch die Schiedsrichterprüfung machen.. Ich habe schon ein u9 und ein u11 Turnier gepfiffen, allerdings im freien.. Jetzt weiss ich nicht wann ich was pfeifen sollte und was man weiterlaufen lassen kann.. Könntet ihr mir das vielleicht nochmal anhand von Beispielen erklären, oder weiss jemand die Regeln bei den kleinen ganz genau.? Oder auch wie das mit den Handbewegungen des Schiedsrichters genau ist bei Pfeifen in der Halle?..

Danke schonmal im vorraus..

Gruß David

...zur Frage

Im Winter beim Joggen die Atmung durch Mund und Nase umstellen?

Puh, ganz schön kalt ist es geworden. Da fällt mir die problemlose Atmung durch Mund und Nase schon etwas schwerer bei den kalten Temperaturen.

Gibt es im Winter eine Faustregel für die Atmung beim Joggen, die ich anwenden kann? Oder sollte man seine Atmung grundsätzlich beibehalten?

...zur Frage

Wieviel Powerriegel in einem Marathon?

Wie ernährt man sich grundsätzlich in einem Marathon? Wie viele Riegel braucht man?

...zur Frage

Eisgeräte mit oder ohne Handschlaufen?

Ich würde mir gerne Eisgeräte zulegen. Welche sind da grundsätzlich zu empfehlen, welche mit oder ohne Handschlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?