Werden Cyclingkurse wie Spinning von der Krankenkasse bezuschusst?

1 Antwort

Bei uns ja, unser Studio ist auch ein anerkanntes Reha-Fitnessstudio und somit werden einige Kurse wie Cycling, Bauch- und Rückentraining und NordicWalking von den Krankenkassen bezuschusst. Frage einfach das Studio, ob es dort ebenfalls von den Krankenkassen bezuschusst wird oder erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse. Es gibt einige Fitnessstudios, bei denen es bezuschusst wird.