Werden Besenreisser durch Sport noch schlimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stableserin hat Recht, die Besenreiser werden normalerweise nicht schlimmer. Allerdings ist Sauna nicht besonders gut, wenn man Besenreiser oder Krampfadern hat. Vielleicht kommt es daher, dass sie bei Dir schlimmer geworden sind?

8

Danke für deine Antwort! Das kann natürlich sein, denn in die Sauna gehe ich nach dem Training auch noch...

0

Eher im Gegenteil, meines Wissens werden Sachen wie Besenreisser durch Sport vermindert.

was ist denn schlimmer beim abnehmen, kohlenhydrate oder zucker?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Osgood Schmatzer Knie aus?

Hallo zusammen

Mein Sohn ist 9 Jahre alt.Er spielt seid seinem 4 Lebensjahr Fußball. Vor 2 Wochen wurde bei ihm Osgood Schlatter im Knie festgestellt.

Der Orthopäde sagt kein Sport mehr, ein anderer sagt Sport aufjedenfall weiter machen. Für meinem Sohn ist eine Sportpause sehr hart und er ist so unausgeglichen .Ich habe natürlich Angst das es durch den Sport schlimmer wird oder auch spätere Schäden enstehen.

Was sind eure Erfahrungen?

Bin bisschen überfordert😏


...zur Frage

wie kann man einen kapselriss auf englisch erklaeren?

da ich zur zeit in england lebe, muss ich der physio auf englisch erklaeren was genau mit meinem knie los ist und zwar: hat der arzt in deutschland mir gesagt, dass ich einen kapselriss mit einblutung haette. ausserdem kann ich keinen sport machen und nach laengerem laufen werden meine schmerzen immer schlimmer. der kapselriss ist entstanden als meine kniescheibe zum wiederholten mal rausegesprungen ist. fuer kapselriss habe ich zwei uebersetzungen gefunden: laceration of the capsule und joint capsule rupture

...zur Frage

Habe Schnupfen. Wann wieder Sport machen?

Also vor 5 Tagen bekam ich eine Grippe, die nach einem Tag wieder weg war und dann hatte ich nur noch Schnupfen. Jetzt habe ich schon seit 4 Tagen Schnupfen und es ist schon besser geworden. Ich brauche eigentlich nur noch 2 mal am Tag Nasenspray, weil meine Nase nach längerer Zeit ohne Spray noch zu ist. Ich hätte aber in 2 Tagen ein wichtiges Basketballtraining. Glaubt ihr, dass ich daran schon teilnehmen sollte? Ich fühle mich schon besser eigentlich wieder, die Nase ist halt nur zwei Mal am Tag zu und fühle mich bisschen schlapp, weil ich mich seit Donnerstag kaum bewegt habe, nur habe ich oft gehört, dass es noch schlimmer und wieder schlimm werden kann, wenn man gleich wieder Sport macht... Was denkt ihr? Vielen Dank!

...zur Frage

American Football als Lauch?

Yo , ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob es sich lohnt als Lauch mit Football anzufangen . Ich bin sportlich habe mein ganzes Leben Sport getrieben aber nun mal dünn es könnte noch schlimmer sein aber habe ein eher dünnes Kreuz und bin auch nur um die 1.75 groß. Ich wollte fragen ob ihr denkt ob ich mir das mal angucken sollte iwie hats mich der Sport angetan aber bin mir halt voll unsicher was meint ihr?

...zur Frage

bei erkältung trainieren?

hallöchen ihr lieben,

ich habe seit heute morgen eine erkältung.husten, halsschmerzen und druck auf den ohren. würde aber sehr gerne trotzdem ins fitnessstudio gehen und mein kraftausdauer- und ausdauertrainig absolvieren, weil ich immer so ein schlechtes gewissen habe, wenn ich es nicht mache. ist das aber überhaupt eine gute idee mit erkältung oder kann ich das ganze so noch schlimmer machen?

danke schon mal für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?