Werden Besenreisser durch Sport noch schlimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stableserin hat Recht, die Besenreiser werden normalerweise nicht schlimmer. Allerdings ist Sauna nicht besonders gut, wenn man Besenreiser oder Krampfadern hat. Vielleicht kommt es daher, dass sie bei Dir schlimmer geworden sind?

Danke für deine Antwort! Das kann natürlich sein, denn in die Sauna gehe ich nach dem Training auch noch...

0

Eher im Gegenteil, meines Wissens werden Sachen wie Besenreisser durch Sport vermindert.