Werde ich Fitter wenn ich unter die Sonnenbank gehe?

0 Antworten

Fühle mich nach dem Laufen immer so schlapp, was mach ich falsch?

Gehe ca. 3 Mal 1 Stunde die Woche zum Laufen. Ich fühle mich immer wahnsinnig schlapp danach und ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Kondition überhaupt nicht verbessert. An was kann das liegen? Ich laufe so mit einem Puls von 140, also eher nicht so schnell. Danke für eure Anmerkungen

...zur Frage

Probleme beim Rückwärtssalto - Drehe immer über eine Seite!

Hey Leute. bekomme einen Technikfehler beim Rückwärtssalto nicht raus. Ich drehe den Sprung immer leicht über die linke Schulter, dh mein Kopf bewegt sich nicht gerade zurück sondern immer leicht nach links, dadurch wird der Sprung auch nie sauber!! Wie kann ich den Fehler ausbessern?

...zur Frage

KFA sinken, wenn man schon dünn ist?

Ich trainiere nun schon seit mehreren Monaten und ernähre mich auch „perfekt“. Da ich ziemlich dünn bin, versuche ich stets einen Kalorienüberschuss zu erziehlen.

Jedoch habe ich, trotz meinem geringen Gewicht einen höheren KFA.

Wie kann ich meinen KFA senken? Kann jetzt aber schlecht abnehmen, da ich ja schon dünn bin.

Bitte um Hilfe🙏🏽

...zur Frage

Schlafprobleme nach Training

Wie kann das sein, dass ich nach richtig hartem Training nicht einschlafen kann??? Normalerweise ist Training immer sehr gut für mich zum schlafen, ich penne wie ein Stein und höre oft morgens den Wecker nicht. Aber z. Zt. habe ich eins drauf gelegt. nicht viel, und fühle mich danach richtig gut. Gehe meist auch noch in die Sauna. Aber ich fühle mich todmüde und kann aber nicht enschlafen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist Squash eigentlich wirklich so ungesund?