Werde ich die überschüssige haut los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

unsere Haut ist extrem anpassungs- und regenerationsfähig – nur - das kann eine ganze Weile dauern. Häufig hängt nicht nur die Haut, sondern auch die erschlafften Muskeln darunter.Schlaffer Haut kann man gut entgegenwirken, z.B. durch Wechselduschen, Sauna, und Zupfmassagen. Von „straffenden“ Körperlotionen ist nicht viel zu halten, außer, dass das Einmassieren sich natürlich auch wieder positiv auf die Haut auswirkt. Dazu reicht aber eine einfache Lotion.

Zusätzlich kann man die Haut mit einem Schwamm abrubbeln oder mit einer weichen Bürste schrubben, was die Durchblutung fördert.Parallel zur Hautpflege empfiehlt sich natürlich ein Bauchmuskeltraining.

Gruß Blue

Wenn Du da gezielt trainierst kannst Du das eigentlich gut straffen.

Huhu,

ich würde dir empfehlen zweimal die Woche schwimmen zu gehen. Das ist super für deine Haut, die Bewegungen im Wasser wirken wie eine Massage und straffen alles! Teste das doch einfach mal für zwei oder drei Monate und schau, ob du erfolge verbuchen kannst. Zusätzlich würde ich passende Lotions und Cremes verwenden. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?