Wer würde auf der Straße gewinnen ein richtig guter BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) kämpfer oder ein richtig guter Judoka (judo)?

3 Antworten

Ein Muay Thai fighter beide gleichzeitig 

Ich sag der bjj typ,wenn es ein 1vs1 ist.

Der Ninja Turtle weil der Superkräfte hat.

Was braucht man um ein guter Torwart zu sein?

Habs auch mal probiert, war aber nicht meins. Was braucht man alles um ein guter Keeper zu sein, nur Bälle halten reicht ja fast nicht. Sollte der auch Fußball spielen können?

...zur Frage

Guter abschluss benötigt um Profiboxer zu werden?

Braucht man einen guten abschluss um profiboxer zu werden?

...zur Frage

Welches Buch über Jiu-Jitsu ist empfehlenswer?

Hallo, ich mach Judo und will bald mit Jiu-Jitsu anfangen um mehr Techniken kennen zu lernen. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

...zur Frage

jiu-jitsu oder judo?

EaE ich bins wieder, der austauschschüler. nun möchte ich einen kampfsport beginnen. in der stadt in der ich lebe in brasilien habe ich die wahl zwischen boxen, capoeira, jiu-jitsu und judo. ich werde mich zwischen jiu-jitsu und judo entscheiden. ich habe gehört, dass diese beiden arten sehr ähnich sind, bloß das judo mehr im stand und jiu-jitsu mehr am boden stattfindet. ich bin relativ groß (1,90 m). was ist besser bzw. was ich besser für mich? danke im vorraus!!!

...zur Frage

Kann man, mit 17 noch guter Läufer werden?

Hallo, Kann ich wenn ich jetzt mit 17 Jahren angefangen habe zu joggen noch Richtung Leistungssport gehen? Ich meine Marathon, Halbmarathon etc und dort gute Zeiten laufen. Bin ich schon zu alt um richtig gut zu werden? Momentan laufe ich leider gerade mal 54min auf 10km aber wie gesagt, ich laufe erst seit ca. 3 Wochen. Danke

...zur Frage

Wodruch zeichnet sich für euch ein guter Golfplatz aus?

Was ist nach euren Vorstellungen ein guter Golfplatz? Muss er recht lang sein, viele Bunker und Wasserhindernisse haben, oder schwierige Grüns? Oder spielt die Landschaft und das "Drumherum" auch eine Rolle? Könnt ihr euren Lieblingsplatz nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?