Wer würde auf der Straße gewinnen ein richtig guter BJJ (Brazilian Jiu Jitsu) kämpfer oder ein richtig guter Judoka (judo)?

3 Antworten

Ein Muay Thai fighter beide gleichzeitig 

Ich sag der bjj typ,wenn es ein 1vs1 ist.

Der Ninja Turtle weil der Superkräfte hat.

Kinesio Tapes

Hi,

gestern Abend wurde in dem Wissenschaftsmagazin "pliesch" u.a. über die Wirksamkeit von Kinesio-Tapes berichtet.

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/kinesio101.html

Das Resultat war, dass diese Tapes nicht nur völlig wirkungslos, sondern zudem auch noch schadstoffbelastet sind!

Da ich zuvor in diesem Forum – völlig überzeugt – von der Schmerzlinderung durch die Tapes berichtet habe und auch noch "Fachliteratur" zur richtigen Klebetechnik empfohlen habe, möchte ich hiermit richtig stellen: Das Einzige was bei den Kinesio-Tapes hilft, ist der feste Glaube daran – also der Placebo-Effekt!

Da haben uns Industrie und Physiotherapie einen gehörigen Bären aufgebunden! Mich würde jedoch interessieren: Wer – außer mir - ist noch auf die Wirksamkeit der Tapes 'reingefallen, und wer hat von Anfang an gezweifelt?

Gruß Blue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?