Wer weiß wie ich auf einer runden Tischtennisplatte spielen kann???

0 Antworten

Muss mein Kind in die F-Jugend, welche Bestimmungen, wo stehen diese und gibt es dafür Ausnahmeregel

Hallo, mein Sohn ist am 07.03.2003 geboren, ist aber ein Frühchen und sollte Ende Januar 2004 das Licht der Welt erblicken. Normaler Weise wäre er jetzt in der F-Jugend, kam aber vom geistigen bei den Übungen nicht hinterher und konnte sich in die neue Mannschaft nicht einfügen. Er spielt aber sehr guten Fussball. Da auch die Trainer nicht wollten, dass er aus diesem Grund aufhört mit Fussball habe ich mir von meiner Kinderärztin ein Attest geben lassen, welches bestätigt, dass er auf Grund seines Zustandes (Frühchen) nicht bereit für die F-Jugend ist. Nach mehreren Monaten wurde das jedoch abgelehnt. Warum, wo steht das geschrieben und gibt es nicht für alles Ausnahmeregelungen? Es sind ja nur 3 Wochen bis zum Stichtag 01.01.2004. Er ist auch vom Körper her sehr zierlich, relativ klein und hat wie gesagt auch Probleme in seiner Wahrnehmung, dass ihn daran auch daran hindert in der Schule zu glänzen. Es ist mir sehr wichtig, das er weiterhin in der G-Jugend mit Wertung spielen kann, da er beim Fussball momentan die grössten Erfolge erzielt und er dies für sein ganzes Selbstbewusstsein braucht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Dauer der Zumba Instructor Ausbildung

Hallo Ich bin eine totale Zumba Verrückte und möchte nach der Schule vllt. eine Aubildung zum Zumba Lehrer machen. Im Internet steht aber nirgends wie lange diese Ausbildung dauert weiß es jemand von euch? Dankeschön für eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt es Unterschiede bei einem Golfball?

Speziell, gibt es Golfbälle für Frauen? Welche Unterschiede gibt es da, spielen Anfänger mit anderen Bällen als die Profis? Wer kann mir helfen

...zur Frage

Hakten im Hang-Training ?

In 2 Wochen steht die Prüfung in der Schule an, halten im Hang ( falls jemand nicht weiß was damit gemeint ist : http://www.sportunterricht.de/mft/mftue5.html ) und ich brauch unbedingt training dafür, um das nicht zu verkacken ...... Weiß jemand ein effektives Training dafür ?? :) wenn ja, danke im Voraus !

...zur Frage

Was haltet ihr von der Tennissaite Babolat RPM Blast, (Saite von Nadal)?

Soweit ich weiß spielt Rafael Nadal die Tennissaite Babolat RPM Blast. Was haltet ihr von der Saite? Hat jemand von euch schon diese Saite gespielt? Ist die wirklich so gut, oder kommt es nur darauf an wer sie spielt?

...zur Frage

Suche ein gutes Fussball-Internat

Wer kann mir helfen? Ich noch13 Jahre, suche ein gutes Fussball Internat. Schule und Fussball muss vereint sein (vom selben Verein). Habe bisher nur eine Schule gefunden. Sie ist kostenpflichtig (1800€) im Monat, meine Eltern sind aber leider keine Millonäre. Hifreich währen, Tipps, e-mail Adressen etc. Danke im vorraus! Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?