Wer weiss was über Spielregeln bei C-Juniorinnen ImFussball?

1 Antwort

Hallo

ich bin Mädchenfußballtrainerin bei uns in Nabburg(Bayern/Oberpfalz). Im C-Juniorinnen Bereich gibt es bei uns zwei Möglichkeiten Mannschaften zu melden. 1.Großfeld (großes Fußballfeld, 11Feldspielerinnen, 4 Auswechsel, mit fliegendem Wechsel, d.h. ausgewechselte Spielerinnen dürfen wieder zurückgewechselt werden, Abseits, Rückpassregel, Schiri wird vom Verband gestellt, 2x35Minuten, Passkontrolle) 2.Kleinfeld 1. Das Spielfeld muss rechteckig sein und es wird von Strafraum bis Strafraum gespielt. Die seitliche Begrenzung sind die Seitenauslinien des Großfeldes.

  1. Der Strafraum ist 12 Meter von der Torlinie bzw. den Torpfosten zu markieren, der Torraum entfällt ganz.

  2. Die Strafstoßmarke ist neun Meter von der Torlinie entfernt einzuzeichnen.

  3. Die Mittellinie mit Anstoßpunkt ist zu markieren. Die Spielfeldbegrenzungen können auch abgesteckt werden (Fahnen, Hütchen und dergleichen).

  4. Es dürfen nur bewegliche Großfeldtore verwendet werden, die zu befestigen sind, bei den Juniorinnen sind Tore der Größe 5 x 2 m (Kleinfeldtore) zu verwenden. Ohne Befestigung der Tore darf nicht gespielt werden.

II. Zahl der Spieler/-innen

Eine Mannschaft besteht aus sechs Feldspieler/-innen und einem Torwart. Bei Spielbeginn müssen mindestens vier Feldspieler/-innen und ein Torwart anwesend sein. Im Kleinfeldfußball können bis zu vier Spieler/-innen bei Spielruhe ausgewechselt werden. Ausgewechselte Spieler/-innen können wieder rückgewechselt werden.

Das sind die Richtlinien für den Bayerischen Kleinfeldfußball. Es wird mit Abseits und Rückpassregel gespielt.

hoffe deine Frage ist somit ausreichend beantwortet. mädchenfußball macht echt Spaß,für den Anfang ist Kleinfeld prima, aber richtig Fußball spielt man eben immer noch am besten auf Großfeld! Viel Erfolg beim Spielen!

Benötige Hilfe bei Barren Übung für die Sporteingangsprüfung

Servus, benötige dringend Hilfe da ich am Dienstag meine sporteingangsprüfung habe und die übung am barren immer noch nicht ganz kann. und zwar ich weiß nicht was ich falsch mache oder noch zu beachten habe aber wenn ich im oberarmhang bin geht es dann zur stemme rückwärts und ich komme einfach nicht hoch um so den vorschwung noch zu machen also packe die stemme rückwärts partout nicht kann mir jemanden helfen wäre super Gruß Paul

...zur Frage

Dynamisches Dehnen

Bei einem Vortrag eines Physiotherapeuten aus dem Team des DFB wurde über statisches und dynamisches Dehnen gesprochen. Wer kann Auskünfte geben über diesen Sachstand und gibt es ggf. entsprechende Literatur?

...zur Frage

Bin ich depressiv?

Ich hab viel über Depressionen gelesen und einige Symptome treffen auch zu aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich was sagen soll oder nicht.....

Ich kann mit meinen Eltern nicht über Probleme reden ich weiß auch nicht wieso.... und selbst wenn ich mich doch dazu entscheide was zu sagen weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, wie ich das Gespräch beginnen soll.

...zur Frage

Sprunghocke über das Pferd

Muss für die Sporteignungsprüfung in Köln eine Sprunghocke über das Pferd machen. Jedoch schaffe ich diese nicht. Ich bin zwar schnell genug und hab auch die richtige Flugphase, wenn ich über einen Bock springe, jedoch mache ich beim Pferd immer einen Zwischenschritt auf das Pferd. Irgendwie denke ich dass es sich also eher um ein psychisches Problem handelt. Kennt jemand von euch Übungen, mit denen ich mich rantasten kann, und/ oder das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Regeln ändern sich, wenn mein Sohn bald in der D-Jugend spielt?

Versuche schon seit Stunden zu erfahren,was sich ändert.Ich weiß eigentlich nur,dass 2x30min gespielt wird.

...zur Frage

Wer weiß einen guten Reitlehrer/in in Hinsicht auf junge pferde im Raum schleswig-flensburg (süderbrarup)?

Ich reite ein junges pferd ein und brauche dringend hilfe....suche einen reitlehrer/in,der einmal die woche nach Dollrottfeld kommt....!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?