Wer weiß einen guten Reitlehrer/in in Hinsicht auf junge pferde im Raum schleswig-flensburg (süderbrarup)?

2 Antworten

Hallo, ich glaube ich habe da einen sehr guten Tip für dich. Versuche es mal auf www.reiten-erleben.de der dortige Reitlehrer Andreas ist International geritten und legt ganz besonderen Wert auf den korrekten Sitz und weiche Hände. Mir gefällt seine ruhige Art und das er nicht auf die Uhr sieht, auch ist seine Nachbereitung immer sehr hilfreich. Er bietet zahlreiche Lehrgänge und mobilen Unterricht in Deutschland und Dänemark an. Er ist gleichermaßen in Dressur als auch Springen qualifiziert. Meine Erfolge im Reitsport verdanke ich Andreas Viel Erfolg wünscht dir Lena

in süderbrarup kenne ich keine aber in bjerndrup das ist 10 km hinter der grenze das ist bei tinglev das ist wirklich die beste bereiterin die ich kenne sie reitet bis s und reitet schon über 20 jahre jung pfrerde ein...sie heißt inga halb..

Was möchtest Du wissen?