Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

1 Antwort

Am Finaltag werden normalerweise 4 Matches gespielt; 2 auf dem grössten Nebenplatz (Pietrangeli) das ist Frauendoppel und das Herrendoppel und die 2 Finalmatches Frauen und Männer auf dem Center Court (Centrale). Ihr könnt alle 4 Spiele sehen oder nur 3 oder 2 oder 1 - das liegt an euch. Das erste Frauendoppel beginnt um 11, das Fraueneinzel um 1, das Herrendoppel um 2 und das Herreneinzel um 4. Die Spiele werden best of 3 gespielt das heisst, das Herreneinzel ist allerspätestens nach 3 Stunden fertig. Das wäre dann um 19 Uhr. Ich würde da nicht mehr nach Hause fahren wollen, lieber noch einen Apero nehmen.

Vielen vielen Dank für die Antwort! Jetzt bin ich schon viiiiel schlauer!!

0

Wie plane ich mein Tanztraining für zu Hause?

Hallo zusammen

Ich tanze bereits seit ich 6 Jahre alt bin. (Hip-Hop, Ballett und Jazz) Ich möchte neben meinen 4 Trainingsstunden pro Woche, die ich in der Tanzschule habe, noch zu Hause trainieren. Ich habe an drei Tagen Zeit zu Hause zu trainieren. Zwei Mal nur kurz und einmal mehrere Stunden. Habt ihr Tipps wie ich mein Training zu Hause planen kann? Und kann ich pro Tag z.B. zwei Tanzarten nacheinander machen? Oder ist es besser pro Tag nur eine Tanzart zu trainieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was sollte ein Frau so trainieren?

Mein Freund geht seit 2 monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und lebt jetzt viel gesünder. Ich bin in die Oberstufe (Sportprofil) gekommen und will somit auch noch mehr machen. Spiele seit 11 Jahren erfolgreich Fußball hehe. Nun hab ich alles zum Thema Reize, Superkompensation etc. gelernt, von wegen Muskelaufbau in der Erholungsphase. Kann ich dennoch einfache Übungen wie squats (für den Po) jeden tag machen?

Und was sollte ein Frau so trainieren? Möchte auch ungern ein sixpack oder so haben, aber einen definierten Bauch wo man sehen kann, dass man muskeln hat aber nun nicht so krass wie es bei Jungs sein sollte :D Hab schon viele Übungen für Bauch, Beine, Po rausgesucht (eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Körper). Nun weiß ich auch nicht, kann ich einfach jeden Trainingstag andere Übungen machen oder am besten nur bestimmte raussuchen und die dann immer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?