Wer war der beste Boxer aller Zeiten?

2 Antworten

Hi,

das kann so niemand beantworten! Fliegengewicht … Weltergewicht … Schwergewicht, Mittelgewicht …?

Du kannst einen Max Schmeling z.B. nicht mit einem Jake LaMotta vergleichen!

Wenn sich die Frage rein auf das Schwergewicht bezieht, war IMHO auf Grund seiner boxerischen Fähigkeiten UND seiner Persönlichkeit Muhammad Ali der größte Boxer.

Willst Du den Athleten nur als reinen Boxer bewertet wissen: der junge Mike Tyson, zu seiner Zeit ein absoluter Ausnahmeathlet - unvergleichbar, nicht kopierbar – unerreichbar! Auch Lennox Lewis rangiert in meiner Hall of Fame ganz oben.

Gruß Blue

Ich denke Muhammad Ali. Er ist immerhin der einzige Boxer der auf dem Walk of Fame zusehn ist. Muss aber nichts zu bedeuten haben.

Was möchtest Du wissen?