Wer von Euch trägt ein Livestrong- Band?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe keines, da... 62%
Ich habe Eines, trage es aber nicht (mehr), weil: 25%
Ich trage ein Livestrong- Band, weil: 12%

5 Antworten

Ich trage ein Livestrong- Band, weil:

mich lance armstrong inspiriert hat mit seinem buch ueber seine krankheit und wie er krebskranke beim kampf unterstuetzt. nicht jeder anstaendige radfahrer sollte es tragen, denn mit den radfahrern alleine hat es nicht nur zu tun. es geht uns alle an.

Ich habe keines, da...

ich zum einen kein Anhänger von Lance Armstrong bin, zum anderen gibt es genug andere gute Zwecke die deutlich dichter vor meiner Haustür aktiv sind als die Stiftung von Lance Armstrong. Auch wenn er ein guter Radsportler gewesen sein mag, oder vielleicht sogar noch ist, möchte und kann ich ihn nicht unterstützen, auch wenn seine Stiftung eigentlich einem guten Zweck dient und man diesen losgelöst von der Person betrachten sollte. Es geht einfach nicht.

Ich habe Eines, trage es aber nicht (mehr), weil:

trag es kaum noch weil ich kaum noch dran denke es um zu machn.muss es beim sport auch immer abmachen( fußball). dasselbe gibt es auch von thierry henry gegen rassismus(Stand up Speak up). das jeder anständige radfahrer dieses armband tragen sollte, halte ich persönlich für schrott schon alleine aus dem Grund das diese armbänder im moment nur noch schwer zu besorgen sind.ich habe meins schon vor langer zeit (glaube 2jahren) mal in österreich gekauft, da es in sportgeschäften in meiner näheren umgebung nicht angeboten wird...

Was möchtest Du wissen?