Wer von euch macht squash?

1 Antwort

Ich spiele im Winter (im Sommer dann doch lieber Tennis) gerne Squash in einer Freizeitmannschaft und in einer Freizeitspielerliga. Macht mir unheimlich Spaß, weils eine schnelle und ziemlich anstrengende Sportart ist.

Ich spiele zum Ausgleich sehr gerne Squash. Es fördert die Schnelligkeit, Antizipation und den Armzug. Gute Voraussetzungen für ein Training wenn man Volleyballer ist :o) und es macht Spaß bei einem Rückschlagspiel "den Court" mit seinem Gegner zu teilen. :o)

ich gehe auch im Winter gern mal zum Squashen. Da geht richtig die Post ab, und die meisten Squasher kommen mit meinem Volley vom Tennis nicht so zurecht ... ;-)

Ich spiele auch Squash ;) schon ne längere Zeit auch.

Macht mir sehr grossen Spass und ist ne wirklich schöne Abwechslung zum Altag!

Hab' auch nen eigenen Squashschläger und zwar nen Dunlop Squashschläger.Hab' diesen hier auf https://squashschlaeger-testsieger.de/dunlop-squashschlaeger/ gesehen,und hab' ihn mir dann auch gleich geholt,weil ich fand,das er nicht teuer war.Kann man sich gerne mal selbst von überzeugen.Hatte einfach keine Lust mehr auf das ständige ausleihen.

Ist wirklich eine tolle Sportart die mann wärmsten weiter empfehlen kann.

LG

Was möchtest Du wissen?