Wer von euch macht squash?

1 Antwort

Ich spiele im Winter (im Sommer dann doch lieber Tennis) gerne Squash in einer Freizeitmannschaft und in einer Freizeitspielerliga. Macht mir unheimlich Spaß, weils eine schnelle und ziemlich anstrengende Sportart ist.

Wer hat einen Tipp für einen leichten Anfänger Squashschläger?

Ich suche eine leichten Squash Schläger für einen Anfänger, wer hat einen Tipp bezüglich Marke, Form und Bespannung?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wer verwendet einen blauen Ball beim Squash?

Wer verwendet eigentlich einen blauen Ball beim Squash? Ist der für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet?

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Ist Squash eigentlich wirklich so ungesund?

Man hört doch von fast allen, dass Squash so ungesund sein soll, und die Knie kaputt macht, und den Bewegungsapparat zu stark beansprucht. In dem Moment stelle ich mir immer als Paradebeispiel eine klassische Blutgrätsche beim Fußball vor, und bin mir dann gar nicht mehr so sicher, ob Squash so ungesund ist. Ich finde nämlich, dass man zum Squashen fitter sein muss als zB beim Tennis, weil die Nettospielzeit viel länger ist, und man somit pro Zeiteinheit viel mehr Sport für den Körper macht. Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Verbrennen Ballspiele mehr Fett als joggen?

Ein Bekannter von mir squasht und meinte mit jeder Ballsportart würde man mehr Fett verbrennen als mit joggen. Denke er möchte mich nur überreden Squash zu spielen. Oder ist da wirklich was dran, wenn ja, macht es auch so viel aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?