Wer von euch macht Body Jam?

1 Antwort

Ich hab mal ein bisschen Body Jam gemacht. Ich fand es auch eine Zeit lang ganz gut, aber dann habe ich mich in der Gruppe nicht mehr so wohl gefühlt und habe aufgehört. Das ist ein bisschen wie eine Mischung aus Aerobic und Tanz. Als Musik werden meist aktuelle Charthits ausgesucht. Man kann wohl allgemein sagen, dass das fast nur jüngere Mädchen machen, zumindest war das in meiner Gruppe so. Wenn dir Aerobic Spaß macht, dann probier doch mal Body Jam!

Was haltet Ihr von Rope-Skipping?

Hi, mein Studio bietet einen Rope-Skipping Kurs an. Bin so unentschlossen, ob das was ist "nur" Seil zuspringen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

Schlankere Taille durch Hula Hoop?

Hallo, ich trainiere seit kurzem mit einem Sport Hula Hoop Reifen - heißt ich mache ca. 15 Minuten Hüftschwung und die Noppen am Reifen sollen die Durchblutung zusätzlich stimulieren. Macht das sonst schon jemand länger und kann mir Erfahrungen berichten, ob das wirklich hilft, die Taille etwas straffer und schlanker zu machen?

Danke!

...zur Frage

Hilft isoliertes Maximalkrafttraining auch Radfahrern?

Macht irgendjemand von euch Radfahrern in gewissen Trainingsphasen Maximalkrafttraining und kann mir über seine Erfahrungen berichten!? Danke

...zur Frage

Wer von euch war schon einmal auf dem "Schlingentisch"?

Hallo, hatte von euch schon jemand das "Vergnügen" nach einer Verletzung die Reha mit diesem Gerät zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen solchen Körper & nicht einen zu Übertriebenen ?

Hallo ich habe mal zwei Bilder.

Beide Körper sind durchtrainier, keine Frage. Allerdings finde ich den helleren Mann etwas zu übertrieben.

Wie vermeide ich einen solchen Körper (zu viel Muskeln) und bekomme einen solch "ripped Body" ?

Gibt es da besondere arten des Bodybuildings ?

Oder warum entwickeln die sich so Unterschiedlich.

MfG

...zur Frage

Wer von euch geht ins Studio und wer trainiert zu Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?