Wer von euch macht Body Jam?

1 Antwort

Ich hab mal ein bisschen Body Jam gemacht. Ich fand es auch eine Zeit lang ganz gut, aber dann habe ich mich in der Gruppe nicht mehr so wohl gefühlt und habe aufgehört. Das ist ein bisschen wie eine Mischung aus Aerobic und Tanz. Als Musik werden meist aktuelle Charthits ausgesucht. Man kann wohl allgemein sagen, dass das fast nur jüngere Mädchen machen, zumindest war das in meiner Gruppe so. Wenn dir Aerobic Spaß macht, dann probier doch mal Body Jam!

Kletterschuhe von Edelrid?

Edelrid macht seit neuerstem Kletterschuhe, die hab ich aber noch nirgends gesehen. Kann jemand über die Schuhe berichten?

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Hat jemand schon das TRX Suspension Trainingsgerät getestet?

Es verspricht sehr viel. Trainieren ohne Studio, das wäre ja ein Traum auf Geschäftsreisen. Doch hält es auch was es verspricht? Vielleicht kann mir jemand darüber berichten? Danke!

...zur Frage

Wer kann mir was zu Sprungstelzen sagen?

Hat die jemand von Euch mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Oberschenkelinnenseite trainieren, gute übungen dafür?

also ich hab da meine Problemzone meine Oberschenkelinnenseite. Bei mir ist das so, das es oben an der innenseite viele dicker ist wie unten. Ich möchte gerne für die Oberschenkelinnenseite trainieren also unten, damit das gleichmäßiger ist. Also dass es ober an der Innenseite nicht mehr so dick aussieht im Gegensatz zu unten. Kennt ihr gute Fitnessübungen für daheim? Ich danke euch schon im Voraus. Und bitte nicht sagen, dass man an bestimmten Stellen nicht abnehmen kann. Ja ich weiß, ich will nicht abnehmen sondern nur trainieren damit das gleichmäßiger ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Zumba - Wer hat Erfahrungen

Hallo:) Eine meiner Freundinnen macht jetzt Zumba und findet das total toll. Hat da hier jemand mit Erfahrungen? Macht das wirklich so viel Spaß und trainiert gleichzeitig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?