Wer von Euch läuft gerne im Regen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich laufe gerne im Regen, weil..... 58%
Wenns mich zufällig erwischt, laufe ich trotzdem weiter 33%
Ich hasse Laufen im Regen, weil..... 8%

5 Antworten

Wenns mich zufällig erwischt, laufe ich trotzdem weiter

Im Sommer packts mich manchmal schon auch (oder gerade) bei Regen loszulaufen, wegen der Abkühlung. Aber wenn ich dann schön durchnässt bin, habe ich auch schon keine Lust mehr. Also lang laufe ich bei Regen nicht.

Ich laufe gerne im Regen, weil.....

das für mich ein Gefühl von Erdverbundenheit ist. Allerdings war das gestern nicht möglich, da zum Regen ein heftiges Gewitter kam.

Wenns mich zufällig erwischt, laufe ich trotzdem weiter

Mir macht der Regen nicht so viel aus, allerdings ist's ohne doch schöner, besonders im Winter.

Geht ihr bei Regen trotzdem im Freien Laufen?

Einige finden es vielleicht 'weich' wenn jemand wenn es regnet nicht im Freien laufen gehen möchte. Ich möchte mal wissen, wem das egal ist und wer dann lieber zuhause bleibt odre was anderes trainiert

...zur Frage

Warum funktionieren Scheibenbremsen bei Regen besser als normale Felgenbremsen?

Kann mir das bitte jemand genau erklären?

...zur Frage

Was zieht man bei Regen zum Laufen an?

Ich laufe gerne draußen bei jedem Wetter, allerdings habe ich bei Regen immer ein Problem mit der Kleidung, wenn ich was normales anziehe bin ich natürlich sofort nass und es wird kalt, wenn ich jedoch Regensachen anziehe werde ich drunter vom Schwitzen genauso nass und es ist unangenehm, ebenso geht es mir mit GoreTex Klamotten, also was zieht Ihr an?

...zur Frage

Kann man bei Regen Tennis spielen?

Wie ist das, wenn es regnet und man Tennis spielt. Unterbricht man sobald es anfängt zu regnen oder kann man bis zu einer gewissen Stärke noch spielen. Ich habe mal gehört, dass Bälle und Schläger die Nässe nicht so gern mögen, stimmt das?

...zur Frage

Wer klettert bei Regen draussen trotzdem weiter?

Der Regen ist ja normalerweise der Feind eines jeden Kletterers. Was spricht dafür bei einsetzenden Regen noch weiterzuklettern, was spricht dagegen? Wie macht ihr das? mfg

...zur Frage

Erster Halbmarathon- Nervosität?

Hallo zusammen, bin neu hier... hab auch schon diverse Antworten gefunden... ich weiß, dass die Nervosität normal ist... ich laufe am Samstag meinen ersten Halbmarathon- leider alleine, da die "Laufgemeinschaft" sich kurzfristig zerschlagen hat... :( ich weiß auch, dass ich mich nicht verlaufen kann- da ich wohl kaum die erste auf der Startbahn bin... trotzdem habe ich Angst vor Engpässen und demzufolge Panikattacken... außerdem soll es regnen- da mir eher zu warm als zu kalt ist, hab ich auch ein "Outfitproblem"... bin beim Training Regenwetter aus dem Weg gegangen... vielleicht will ich einfach nur, dass Ihr mir Mut zusprecht- aber die konkrete Frage ist- was zieh ich an und wie "übersteh" ich das ganze? Vielen Dank im Voraus- und jaaa, ich freu mich drauf und mach das freiwillig und für mich... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?