Wer von Euch hatte schon den Ebstein-Barr-Virus und was macht Ihr jetzt?

1 Antwort

An alle Sportler und Nicht-Sportler! Habe jetzt schon in vielen Foren über die Leidenswege des EBV gelesen. Ich selbst war auch davon betroffen. Zu meinem Glück habe ich einen Homöopathen,der sich auf den Bereich Physioenergetik spezializiert hat und seitdem sehr erfolgreich praktiziert. Kann es jedem nur empfehlen, sich näher darüber zu erkundigen und nach einem Homöopathen mit dieser Ausbildung,Ausschau zu halten. Jeder einzelne von uns ist ein komplexes Wesen, dass wiedertum auch ein komplexes Mittel braucht, um sein biologisches Ungleichgewicht(Krankheit),wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Solltet Ihr noch Fragen und Anregungen brauchen, gebt mir einfach bescheid,werde regelmässig hier vorbei schauen. Bis dahin....gute Besserung und durchhalten!

Trainingsplan - aufteilen oder durchziehen?

also nen bekannter hat mir nen trainingsplan zusammengestellt, arme beine brust bauch ALLES!

weil man als fussballer ja alles gebrauchen kann, so das dauert wenn man sich gut zeit laesst und so alles 1,5 stunden ungefaehr (danach schoen sauna und so zur regeneration) und das ganze etwa 2 mal die woche, mittwochs und freitags zum BEISPIEL, das heisst alle muskeln haben MINDESTENS einen tag ruhepause bevor ich sie wieder beanspruche, das is doch gut oder?

also meine frage: sollte ich lieber den trainingsplan aufteilen in oberkoerper und beine oder so oder kann ich das so durchziehen? ich schaff es durchzuziehen, das is keine frage nur die frage is wie gut is das? also nich vergessen es gibt regenerationspausen ... hoffe ihr versteht was ich meine, auch wenn umstaendlich ausgedrueckt...danke schonmal!!

...zur Frage

Welche körperlichen Voraussetzungen braucht man zum Tauchen?

Ich würde gern im nächsten Urlaub einen Tauchkurs machen? Braucht es dafür spezielle Voraussetzungen oder genügt allgemeine Fitness? Benötigt man ein ärztliches Zeugnis?

...zur Frage

Knacken bei Liegestütze im Ellenbogen

Hi Leute Ich habe neuerdings wenn ich Liegestütze mache ein Knacken im Ellenbogen (nur rechts), aber es tut überhaupt nicht weh. Es ist nicht nur ein lautes kancken sondern viele kleine knacken hintereinander. Es knackt auch nur wenn ich ziemlich dicht am Boden bin und meist nur bei runterstützen. Haybt ihr ne Idee was das sein könnte.

...zur Frage

Wie bekomme ich Pausbacken weg?

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gesicht da ich Pausbacken habe. Ich bin 14 Jahre alt 178cm groß und wiege ca 60kg Ich möchte sie so schnell wie möglich loswerden, doch wie?? Mit Sport!? Gehört hab ich auch das ein Dampfbad helfen soll?! Aber Eig hab ich noch nie jemanden gesehen der ein six-pack hat und pausbacken! Ist das des Rätsels Lösung?? Sollte ich einfach ein Six-Pack antrainieren und meine Pausbacken sind weg?!?!

Ist Sport die Lösung? Wenn ja welche Art, wenn nein was dann?

Biite helft mir, ich bin am verzweifeln

...zur Frage

Wie deckt ihr euren Eiweißbedarf?

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man als Sportler nicht nur auf genügend Kohlehydrate, sondern auch auf eine ausreichende Eiweißzufuhr achten sollte. Macht ihr das bewusst oder denkt ihr, das reicht automatisch? Welche Lebensmittel sind besonders geeignet, wenn man den Eiweißgehalt seiner Nahrung erhöhen möchte. Spaghetti mit Tomatensoße haben ja nicht besonders viel Eiweiß ...

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich zu mir nehmen Grösse: 174 Gewicht : 63 und Geschlecht: Männlich ( ca 3. mal ins Fitness pro Woche, seit 3 Wochen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?