Wer von euch hat schon mal gezielt Mentaltraining gemacht?

2 Antworten

Hallo, mentales Training hat viele Ansätze und ist für jeden Sportler unterschiedlich - auch in der Wirkung! Es kommt immer darauf an, was DU persönlich damit erreichen möchtest. Dabei muss die Chemie zwischen Coach und Sportler stimmen, denn wie soll eine positive Grundlage für den Sportler entstehen, wenn dieser Nährboden bereits im Coaching fehlt. Ich kann nur empfehlen: Such einen für DICH passenden Coach, der speziell auf Deine Ziele eingeht und Dir hilft diese positiv auszuformulieren und auch Hilfe gibt, wie Du diese umsetzen kannst.

Viele Grüße

Rouven M. Siegler

Hi,
ja ich habe das mal gemacht. Hab eine bekannte die sowas macht!ich fand es toll mein Bruder hingegen konnte damit gar nichts anfangen!Ich kann es nur empfehlen zumindest mal auszuprobieren!

Was möchtest Du wissen?