Wer von euch geht im Sommer ins Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gar nicht, weil... 40%
genauso oft, weil 40%
sonstiges, da... 20%
Mehr wie im Winter, weil... 0%

1 Antwort

genauso oft, weil

Ich gehe auch im Sommer ins Fitness-Studio. Wenn es sehr heiß ist, mache ich aber weniger Ausdauertraining und mehr Krafttraining. Hinterher trinke ich viel.

Köln/Pulheim wer kennt ein gutes Studio für Mamis?

Als frischgebackene Mami und Neu-Kölnerin suche ich jetzt möglichst in Pulheim oder der direkten Umgebung ein Fitnessstudio für mich. Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und ich habe das Gefühl, ich will wieder was machen. Es müsste eine Kinderbetreuung geben, kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön!

...zur Frage

Lehrdvd Ajax Amsterdam

Wer kennt die Ajax Fussballschule? Es gab mal früher so ein vhs video. Hieß glaub ich "Die Ajax Fussballschule Teil 1+2". wo kann ich das bekommen? evtl als dvd? wer kennt noch gute lehr dvds. Trainiere ab Sommer eine D-Jugend Mannschaft und suche noch diringend nach Lehr dvds und videos. vllt kennt auch jemand eine seite im netz wo man Videoclips zum Fussballtraining angucken kann. evtl auch auf englisch.

...zur Frage

Übungen fürs Kajakfahren?

Nächsten Sommer wollte ich mit dem Kajakfahren beginnen. Nun meine Frage, gibt es Übungen, die ich schon mal vorbereitend im Winter im Fitness Studio machen kann um zumindest Kraft mäßig fit zu sein?

...zur Frage

wer von euch trainiert den schienbeinmuskel? muss man den unbedingt trainieren?

im studio gibt es ja meistens nicht einmal ein gerät dafür.

...zur Frage

Beintraining für dicke Oberschenkel?

Hallo bin 24 Jahre alt und trainiere jeden Tag im Fitnessstudio.Ich bin Fußballer und will meine Beine so muskulös haben wie es geht ,könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar tips geben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ausdauer im Fitnessstudio mit 15 schädlich?

Hallo, ich (15J.) hatte vor in ein Fitnessstuido zu gehen. Mir ist bewusst, dass das Krafttraining mit 15 Jahren noch zu früh ist, denn mögliche Wachstumsschäden können hervor gerufen werden. - ich bin 1,80m - Jedoch hatte ich vor ins Fitnessstudio zu gehen, um meine Ausdauer zu trainieren. Ich habe natürlich kein Plan, wie weit ich mit dem Ausdauertraining gehen darf ohne dass ich Schäden davon trage, da ich ja noch in der Wachstumsphase bin. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie oft, wie lange, usw. ich trainieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?