Wer von euch geht im Sommer ins Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gar nicht, weil... 40%
genauso oft, weil 40%
sonstiges, da... 20%
Mehr wie im Winter, weil... 0%

1 Antwort

genauso oft, weil

Ich gehe auch im Sommer ins Fitness-Studio. Wenn es sehr heiß ist, mache ich aber weniger Ausdauertraining und mehr Krafttraining. Hinterher trinke ich viel.

Ich suche Trainingspläne, um meine Halbmarathonzeit zu verbessern. Wer hat Tips, Links?

Ich bin jetzt innerhalb von drei Wochen meinen zweiten Halbmarathon gelaufen, mit tollem Erfolg. Ich will das ganze kontrollierter angehen um meine Zeiten deutlich zu verbessern. Wer hat mir ein paar gute Tips, Buchempfehlungen, Internet-Links. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was für ein Fitnesstracker?

Ich möchte mir gerne einen Fitnesstracker kaufen . aber nichts kompliziertes , was nur übers Smartphon geht

Ich bin nämlich schon über 60 Jahre alt , und möchte praktisch nur an der Uhr ablesen können , wie zum Beispiel , Kalorienverbrauch , Herzfrequenz , Schrittzähler usw . ausserdem möchte ich diese dann beim Spinning als Pulsuhr einsetzen

Wer kann helfen ???

...zur Frage

Wann einnehmen und was noch?

Hallo,

Ich gehe jeden 2ten Tag zum Krafttraining ins Fitnessstudio und wollte mal testen, ob diese Energyriegel usw wirklich etwas bringen.

  1. Dextro Energy Magnesium / Magnesium Tablette

  2. eine Banane

  3. einen Powerriegel ( evtl. mit Creatin, falls es so einen zu kaufen gibt )
  4. Haferflocken

Wv Stunden vor dem Training soll ich dies zu mir einnehmen und fehlt noch etwas, was mein Körper zum Pumpen braucht?

Und was für einen Powerriegel würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus. ;)

...zur Frage

Fitnessstudio von Krankenkasse bezahlen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit sich den Aufenthalt im Studio (teilweise) von der Krankenkasse finanzieren zu lassen, wenn man bspw. Beschwerden mit dem Rücken hat?

...zur Frage

Wer von euch geht ins Studio und wer trainiert zu Hause?

...zur Frage

Abnehmen (evtl. für Six-Pack)

Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt und wiege ungefähr 90 Kilo. Da ich jetz seid ein paar Monaten ins Fitnessstudio gehe, habe ich beschlossen abzunehmen. Ich will aber nicht abnehmen, sondern eigentlich nur dünner werden. Ich bin zwar nicht fett, aber ein bisschen dicklich. Da wollte ich fragen wie das am besten geht: nur Laufband oder auch mal Fahrrad fahren? Wie sollte ich mich ernähren? Nebenbei möchte ich noch etwas Muskeln aufbauen, kann aber fürs dünner werden ganz abgestellt werden. Hoffe auf ein paar gute Tipps von euch. Mfg Jonim 256

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?