Wer steckt hinter den Eigenmarken von Decathlon

1 Antwort

Die Fahrräder von Decathlon rollen seit Jahren in Deutschland bei MIFA in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) vom Band. Wie bei allen Herstellern gibt es Unterschiede in Preis und Qualität...

Bei Decathlon bedrucken?

Hallo, wie funktioniert das denn wenn man bei Decathlon Tops ( 10 Stück etwa) bedrucken will? Geht das übers Internet oder muss ich in den Laden? Was brauche ich dafür ?

...zur Frage

Golfausrüstung mit dem Fahrrad transportieren

Hallo Leute. Ich würde gerne mit dem Rad zum Golfen fahren. Angeblich gibt es extra Taschen/Halter für Fahrräder mit denen man sein Bag transportieren kann. Leider kann ich aber nix finden. Kann mir jemand helfen? Danke AntiSchnucki

...zur Frage

Wie befestige ich einen Fahrradhalter indoor in meinem Auto?

Möchte gerne in meinem Auto (ford galaxy) 2 Fahrräder transportieren. Habe gehört, dass es dafür extra indoor Fahrradhalter gibt. Benötigt man dafür eine bstimmte Besfestigung? Kann man diese Fahrradhalter in jedem Auto befestigen?

...zur Frage

WICHTIG: Die Richtige Haltung beim Fahrradfahren? Bezüglich Rücken und Schmerzen ... (Anhang)

Guten Tag Community!

Ich habe da wieder Fragen ...

Ich bin heute zum ersten Mal seit langem Fahrrad gefahren. Nach 3 Minuten konnte ich meine Beine schon ziemlich spüren (was aus meiner Sicht ein Beweis dafür ist, dass ich das nun regelmäßig machen sollte). Leider fing aber auch schon mein Rücken nach 5 Minuten zu schmerzen an.

Ich schaffe es nicht, eine gerade Haltung zu behalten. In der Rückenschule wurde mir Fahrradfahren allerdings empfohlen, da wenn man es richtig macht, auch der Rücken gestärkt werden kann. Im Internet bestätigt sich das auch.

(http://www.fitforfun.de/workout/ruecken/ruecken-serie2/radfahren_aid_3513.html)

Nur ist es eben mein Problem die Haltung einzuhalten. Hier auch noch eine Seite, und bei mir sieht das ganze wie dort in der 7b-Abbildung aus, und das nur, wenn ich versuche gerade zu sitzen:

(Google: "Fahrrad Haltung Patria" Erstes Ergebnis)

Der Lenker lässt sich aber auch nicht höher einstellen. Der ist schon ganz oben. Ich habe immer das Gefühl, die machen da mit Absicht so niedrige rein, damit man gleich noch einen neuen kaufen muss ...

** Die Sattelhöhe scheint aber zu stimmen.**

Könnt ihr mir Tipps zu diesem Problem geben? Und macht das wirklich so Sinn? Hier habe ich nochmal ein Bild von mir mit meinem eigenen Rad, wo ich einmal versuche, gerade zu fahren und einmal, wenn ich den Rücken nicht gerade spanne. Ich musste sie natürlich unkenntlich machen.

...zur Frage

Wer kennt die Klettergebiete bei Sassari / Sardinien?

Soll sehr lohnend sein dort hinzufahren, wer hat Tipps zu den einzelnen Felsen und zur Übernachtung?

...zur Frage

Welche Langlaufskier eignen sich auch fürs Skaten?

Wer kann mir ein paar Langlaufskier empfehlen, die sich sowohl zum Skaten als auch zum klassischen Langlaufstil eignen und nicht gewachst werden müssen? Wer hat aus persönlicher Erfahrung einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?