Wer steckt hinter den Eigenmarken von Decathlon

1 Antwort

Die Fahrräder von Decathlon rollen seit Jahren in Deutschland bei MIFA in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) vom Band. Wie bei allen Herstellern gibt es Unterschiede in Preis und Qualität...

Mtb oder Rennrad , was meint ihr

Hallo Liebe Community,

Ich möchte mir gerne ein Fahrrad kaufen, weiss aber leider nicht welches ich mir nehmen soll. Rennrad oder MTB ?? Und wieviel meint ihr soll man für ein Fahrrad ausgeben. War gestern in einem Laden da kostete ein Rennrad schon locker 1700 euros

Gruss

...zur Frage

Bei Decathlon bedrucken?

Hallo, wie funktioniert das denn wenn man bei Decathlon Tops ( 10 Stück etwa) bedrucken will? Geht das übers Internet oder muss ich in den Laden? Was brauche ich dafür ?

...zur Frage

City Bike mit Vollfederung

Ein Freund schwärmt von seinem vollgefedertem Bike (Sattelstange und Gabel). Selber sein Rad testen ist nicht sinnvoll, da es ein Herrenrad ist

Ich möchte mir auch ein neues Rad kaufen. Es sollte für die Stadt und längere, gemütliche Strecken tauglich sein. Kein Trekking, weil mir der Sattel zu hart ist und ich lieber aufrecht sitze.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit einem "fully"-Fahrrad gemacht?

Wo kriegt man preisleistungswerte Fahrräder? Von Supermärkten bin ich nicht überzeugt und spare lieber das Geld. Manche Händler sind überteuert.

...zur Frage

Fahrradschlauch mit Hausmitteln flicken?

Ich habe kein Flickzeug. Habt ihr Tipps, wie ich den Schlauch meines Rennrads trotzdem fit bekomme?

...zur Frage

Wer kennt die Klettergebiete bei Sassari / Sardinien?

Soll sehr lohnend sein dort hinzufahren, wer hat Tipps zu den einzelnen Felsen und zur Übernachtung?

...zur Frage

Welche Langlaufskier eignen sich auch fürs Skaten?

Wer kann mir ein paar Langlaufskier empfehlen, die sich sowohl zum Skaten als auch zum klassischen Langlaufstil eignen und nicht gewachst werden müssen? Wer hat aus persönlicher Erfahrung einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?