Wer spielt zur Fußball WM in welcher Farbe?

5 Antworten

Hey,

ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber wenn man mal im Internet schaut gibt es da ein paar Seiten, vielleicht wäre die hier etwas. Wenn nicht einfach mal weiter schauen auf verschiedenen Seiten, denke da findet sich gut was, wenn man nach "Trikots Wm-Teilnehmer 18" schaut oder so.

LG

https://www-sportbuzzer-de.cdn.ampproject.org/v/www.sportbuzzer.de/artikel/wm-2018-diese-trikots-stehen-schon-fest/amp/?amp_js_v=a1&amp_gsa=1&usqp=mq331AQGCAEYASgB#amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=http%3A%2F%2Fwww.sportbuzzer.de%2Fartikel%2Fwm-2018-diese-trikots-stehen-schon-fest%2F

Es gab im März schon einige Testspiele, wo die Mannschaften die Trikots bereits getragen haben. Auf https://www.wmtrikots.info/ gibt es etliche Fotos von den Testspielen zu sehen. Und die ganzen Trikots sind darunter auch gleich zu finden.

Ja, so sieht es glaube ich aus, muss man aber nochmal nachsehen, es hat sich ja diese Fussball WM einiges verändert. Viele Mannschaften haben ihre
Trikots gewechselt, früher haben doch die meisten Mannschaften wirklich nur Nike oder Adidas getragen, oder?

Soweit ich das weiß, hat Deutschland immer nur Adidas getragen. Die alten Trikots der Nationalmannschaft von vor 20 Jahren finde ich super und habe noch welche davon eingerahmt in meinem Keller hängen.

Habe auch noch Trikots von der französischen und englischen Nationalmannschaft.

Fußball mit Fitnessstudio vereinbar?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: ich trainiere nun seit gut drei Jahren im Fitnessstudio und habe in dieser Zeit auch ein wenig Muskelmasse aufgebaut.

In den letzten Wochen vermisse ich aber immer mehr meinen früheren Sport, den Fußball. Und ich bin kurz davor, mich wieder im alten Verein anzumelden. Allerdings möchte ich nun auch nicht mehr auf mein Krafttraining verzichten, weil das, wie gesagt, ja auch schon gute und sichtbare Erfolge gebracht hat.

Ich trainiere in einem 5er Split, d.h. 5 mal die Woche im Fitnessstudio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. Mir ist völlig klar, dass ich das reduzieren muss, wenn ich wieder Fußball spielen möchte. Aber wie? Glaubt ihr, dass es zu viel wäre, auf einen 4er Split umzusteigen (habe dann 2 mal pro Woche Fußballtraining und halt am Wochenende ein Spiel) oder sollte ich weniger im Fitnessstudio trainieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?