Wer schaut Motorsport ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich schaue Motorsport 50%
Ja, ab und zu, frage mich aber auch ob das nötig ist 22%
Nein, interessiert mich nicht 16%
Die sollten lieber auf´s Kettcar umsteigen, das schadet der Umwelt nicht 11%

1 Antwort

Ja, ich schaue Motorsport

kucken macht spass,aber selber schrauben im rennteam is noch viel besser.ich mach das jetzt seit ca. 5 jahren,zum bsp. in der vln,adac procar,24h rennen nürburgring oder renault clio cup bohemia

Welche Techniken sind gut wenn man professionell Kart fahren will?

Ich fahre seit einiger Zeit, in meiner Freizeit Kart, ich werde immer besser, doch es sind immer nur kleine Schritte nach oben und diese werden immer kleiner, ich brauche neue Techniken die ich probieren und studieren kann. Ich kenne bereits Außen-Innen-Außen und bei Regen: Innen-Außen-Innen. Ich weiß das man sich in der Kurve nach innen lehnen muss und bei Regen nach Außen, ich stelle das Kart an. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wofür sind diese Helm-Aufsätze bei Motocross-Rennen?

Alle Fahrer von Motocross-Rennen haben oben am Helm noch so eine Art vorgeschobenen Schild. Wofür ist das Ding gut ?

...zur Frage

Wie kann man in den Motorrad Rennsport einsteigen?

Hallo zusmmen. Ein Freund hat ist ernsthaft am überlegen Motorradrennfahrer zu werden. Er weiß gar nicht wo er da anfangen soll etc etc. Da ich mich da auch gar nicht auskenne habe ich gesagt ich frag für Ihn einmal nach ob hier ein Motoradrennfahrer da ist!ICh offe mal ja!!!

...zur Frage

Hi ich bin 14 jahre möchte motorcross anfangen ?

was kommt auf mich zu ?wie viel ccm sollte ich nehmen ? ich bin 1,75ca groß... wie viel kostenkommn auf mich so zu? und welches motorcross könnt ihr mir empfehlen ? :D Dankee Leutz PS: ich wohne in Hamm kennteiner hier einen verein oder ne strecke ?

...zur Frage

Wo kann ich mit einem pocketbike 100%tig fahren???

ich bin 14 jahre und möchte mir in diesem jahr ein pocketbike holen....aber mitlerweile überlege ich mir ob sich das überhaupt lohnt ,weil ich nicht weiß wo ich in der umgebung köln fahren darf...wenn ihr wisst wo ich fahren könnte bitte melden

liebe grüße und danke im voraus an alle die antworten fabi95

...zur Frage

Was ist für euch die "unsportlichste" Sportart?

Es gibt ja viele Sportarten, die auf den ersten Blick keine "richtigen" sind oder für die man augenscheinlich nicht besonders sportlich sein muss (Motorsport, Tauchen, Billiard ...). Wa sist für euch die "unsportlichste"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?