Wer kennt von euch VEMMA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vemma ist ein Vitamin/Mineralgetränk. Wenn du dich ausgewogen ernährst sind solche Zusatzsupplemente an sich überflüssig. Darüber hinaus weiß man nie was in den konservierten Zusatzgetränken wirklich noch an Vitaminen und Mineralien enthalten ist. Einige Vitamine sind Lichtempfindlch, so das der Vitamingehalt hier in hellen klaren Flaschen schnell reduziert ist. Frisches Gemüse und Obst ist immer noch der beste Vitamin und Minerallieferant. Darüber hinaus macht eine Zusatzgabe nur Sinn wenn ein Defizit vorliegt.

wer ernährt sich schon ausgewogen?? du brauchst einen eigenen anbaugarten und jemanden, der jeder Tag frisch kocht!! Und nicht mal dann Jürgen63 kannst du davon ausgehen, dass du vollständig mit den täglich benötigten Nährstoffen versorgt bist. Gib dein Essen ein paar Sekunden in die Mikrowelle und es hat sich erledigt mit allem was je wertvoll war. Ich bin auch der Meinung man braucht nicht immer jeden Tag alles und frisch. Man kann auch mit einem Defizit sehr lange und gut leben. Doch irgendwann mal kommt der Punkt, wo der Körper das Defizit nicht mehr ausgleichen kann! ich bin ziemlich überzeugt von diesem Vemma-Vitalstoffmix in flüssiger Form und nicht umsonst befindet es sich in weißen lichtundurchlässigen Flaschen!! Nicht wahr? Hinter dem Produkt steht jede Menge Wissenschaft. Die Dinger werden sogar im Dunklen abgefüllt.

Ein weiterer gehirngewaschener Jünger der Nahrungsergänzungsmittelindustrie! Hosianna!

0

Was möchtest Du wissen?