Wer kennt Snow-Kajak

0 Antworten

Wie bzw. in welcher Reihenfolge sollten Definitions-, Koordinations-, und Kraftausdauertraining absolviert wer

Habe jetzt jede Menge Trainingsmethoden oder -arten kennengelernt, teilweise ausprobiert und würde noch aerobes training hinzufügen. Wie kombiniere ich diese, wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

cockpitoeffnung beim kajak

ich bin kajakanfaengerin und moechte nur ein wenig durch die ruhige flusslandschaft paddeln.

dafuer habe ich mir ein gebrauchtes kajak auf ebay gekauft. wie ich unterdessen rausgefunden habe, ist es ein slalomkajak. wenn ich mal drin bin, passt es mir recht gut.

ABER die cockpitoeffnung ist sehr klein. das ein- und aussteigen ist deshalb sehr schwierig und fuer mich als anfaengerin ohne hilfe nicht machbar. :( auch kann ich die beine nicht in froschstellung halten, sondern muss sie gerade ausstrecken...

dazu meine frage,die vielleicht total bloed ist:

koennte man nicht einfach die oeffnung groesser aussaegen und dann wieder polstern?

oder hat sonst jemand einen guten tipp fuers ein- und aussteigen?

an der huefte liegt das kajak gut an, ich kann es also mit gewichtsverlagerung sehr gut beeinflussen.

ueber antworten wuerde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

War jemand schon einmal barfuß auf einem Berg oder hat jemand dort einen Barfußwanderer gesehen?

Hallo,

ich laufe sehr gern barfuß und mache ab und zu sogar Barfußbergwanderungen zusammen mit einer Freundin. Wer von euch hat auch schon mal eine Barfußbergwanderung gemacht oder zumindest einen Barfußwanderer in den Bergen gesehen. Ich habe eine Umfrage angehängt.

...zur Frage

Kann man mit BigFoots auch Tiefschnee fahren?

Hat das schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Einradfahren auf der Slackline

Mich würde mal interessieren ob das funktionieren kann. Hat das schon mal wer ausprobiert oder jemanden gesehen, der das kann?

...zur Frage

Was ist besser, Aquajogging mit Weste oder Gürtel?

Wer hat schon mal Aquajogging ausprobiert? Sollte man lieber eine Weste oder einen Gürtel hernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?