Wer kennt sich mit Pushballspiele aus?

1 Antwort

Hallo, hier paar Möglichkeiten. Hängt ein bißchen vom Alter ab. Puschball in der Luft: der Puschball darf nie den Boden berühren, sondern muss immer von der Gruppe in der Luft gehalten werden.

Puschball (je nach Größes des Balles ggf. Hilfestellung nötig)

Puschballstaffel: der Puschball muss hin und her gerollt werden, oder darf nur über dem Kopf hinweg weitergegeben werden. Eine Bodenberührung ist nicht erlaubt.

Puschballlaufen: bei einem sehr großen Puschball ist es auch möglich auf dem Puschball zu stehen und darauf zu laufen.

Puschballtransport: alle liegen nebeneinander auf dem Rücken und geben den Puschball an den Nachbar weiter.

Viel Erfolg

Wer kennt die Laufschuhe von Saucony?

Saucony ist mir eine völlig unbekannte Firma, die anscheinend Laufschuhe herstellen. Ich weiß nicht mal wie man das ausspricht :) Wer kennt denn diese Schuhe?

...zur Frage

Wie gut sind Räder der Firma Haibike?

Kennt wer die Fahrradmarke Haibike? Ich habe da ein gutes Bike in aussicht kenne dir MArke aber gar nicht. Kann mit wer infos geben? Danke

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Welche Übungen kann man mit einem Expander machen?

Ich habe einen Expander auf dem Speicher gefunden, und möchte gerne auch damit zu Hause trainieren. Leider kenne ich nicht besonders viele Übungen damit, und auch vom Fitness-Studio kennt man einen Expander auch nicht mehr so. Wie effektiv ist ein Expander überhaupt? Und welche Übungen kann man damit machen?

...zur Frage

Wer kennt die Klettergebiete bei Sassari / Sardinien?

Soll sehr lohnend sein dort hinzufahren, wer hat Tipps zu den einzelnen Felsen und zur Übernachtung?

...zur Frage

Welche Langlaufskier eignen sich auch fürs Skaten?

Wer kann mir ein paar Langlaufskier empfehlen, die sich sowohl zum Skaten als auch zum klassischen Langlaufstil eignen und nicht gewachst werden müssen? Wer hat aus persönlicher Erfahrung einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?