Wer kennt sich mit Medikament Anabol-Loges aus?

4 Antworten

hallo wilco, ich bin seit einigen jahren im ausdauersport aktiv und habe auch bewußt auf dinge verzichtet, die leistungssteigerungen versprechen. Du solltest auf eine ausgewogene, vitaminreiche ernährung achten und bei intensiven einheiten auf kolenhydrate (carbolader) nicht verzichten. Dies hat mir eigentlich immer geholfen. Nun weiß ich ja nicht, welche ergebnisse du zu erreichen versuchst, aber unter 10 h beim IRONMAN hat bei mir immer gereicht. Grüße Ingo

ich kann dir nur aus eigener erfahrung berichten. ich hatte die kapseln mal versucht vor einigen jahren über eine gewisse zeit. ich denk da wird wie beim ersten kommentar der placebo-effekt wirklich eine große rolle spielen zum einen, und zum anderen wenn ich mich recht erinnere bedarf es schon einer längerfristigen anwendung um da einen effekt zu erzielen...ich kann dir nur sagen, dass ich so von der regeneration keinen direkt merklichen effekt bei mir hatte und die kapseln damals (keine ahnung wie die preise heute sind) schweineteuer waren...von meiner erfahrung, aber die ist sehr subjektiv, kann ich es nicht als wundermittel empfehlen, bzw. ich werde denk nichtmehr darauf zurückgreifen, weil sich bei mir kein wirklicher effekt gezeigt hat...ich würd mir heute wenn ich zurückdenke die kröten sparen und eher andersweitig schauen, dass ich meine regeneration fördere...wirst du aber vermutlich erst rausbekommen wenn du es probieren willst, da da der kopf sicher ne große rolle spielt, ist die wirkung ja auch individuell sehr unterschiedlich...

Die Meinungen gehen weit auseinander:

wewewe. loges.de/ Products/ anabol-loges

http://forum.tour-magazin.de/archive/index.php/t-43949.html

(Hier können nicht mal mehr Links ausgetauscht werden)

Es wird sicherlich auch der Placeboeffekt eine nicht geringe Rolle spielen. Wenn Du darauf schwörst, dann wird es Dir auch helfen. Bist Du im Zweifel, dann wird der Erfolg nicht so groß sein.

Regenerationszeit verkürzen geht auch mit gezielter Sporthypnose. Ich hab da sehr gute Erfahrungen im Biathlon zusammen mit einer HRV24-Auswertung. Dabei wird in der Regenerationsphase direkt auf den Sympathikus- und Parasympathikuswert zugegriffen. Dies hilft für eine weitaus verbesserte Regeneration in der Schlafphase und dadurch deutlich erhöhte Leistungsfähigkeit am Tag

Viele Grüße

Rouven M. Siegler | siegler.blog.de

Onanieren direkt vor Training Leistungssinkend?

Hi. Ich konnte es gestern nicht sein lassen und bin direkt bevor ich Fitnessstudio und laufen wollte, 2 mal aktiv geworden ^^ danach hatte ich die ganze Zeit keine lust mehr auf Sport und habe es dann sein gelassen. An anderen Tagen war mir aufgefallen, das ich nicht mehr so viel Leistungsfähigkeit hatte, wenn ich vorher am selben Tag aktiv wurde. Könnte es vielleicht sein das ich Mangelerscheinungen habe und somit Probleme, wenn der Körper das fehlende Material wieder herstellen muss, was der Körper normalerweise ohne weiteres wegstecken sollte oder ist das normal?

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem "Trainingsplan" (Fokus auf Ausdauer)?

Ich bin jetzt kein Experte und ich habe auch nicht endlos viele Intrrnetseiten über Trainingspläne durchgelesen...

Ich würde am Anfang erstmal 3 Mal die Woche trainieren und später sobald mein Körper sich dran gewöhnt eventuell öfter.

(Ich bin blutiger Anfänger)

Montag : 15 Min laufen und Bauchmuskeln (sit-ups...)

Dienstag : Pause

Mittwoch : 10min laufen und Einwenig Krafttraining (Rücken Brust Beats Trizeps)(Möchte auch bisschen Muskeln aufbauen...)

Donnerstag : Pause

Freitag : Pause

Samstag : 15 min laufen und Bauchmuskeltraining

Mit der Zeit würde ich dann entweder das lauftempo (auf'n Laufband) erhöhen oder halt eben auf 20minuten (und weiter) hocharbeiten.

...zur Frage

Dicker Junge Joggen?

würdet ihr mit starkem Übergewicht und schwabbelndem bauch und aneinander reibenden Oberschenkeln da euch bewegen, das heißt Joggen, sprinten, fittnessübungen wo viele Menschen Sind. ich überlege nämlich gerade woich mit 92 kilo auf 172cm körpergröße joggen soll??

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

• 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Wer rasiert sich von euch die Beine zum Schwimmen?

Ich selber rasiere mir die Beine nicht, da ich ohnehin keine Wettkämpfe bestreite und nur für mich selber schwimme. Ich bin aber mal interessiert wie das bei euch so ist? Rasiert ihr euch die Beine zu Wettkämpfen oder auch im Training?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?