Wer kennt HOODIA GORDONII mit 400 mg und hat Erfahrungen damit?

1 Antwort

Fahrrad online kaufen - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich überlege mir mir ein neues Mountainbike online zu kaufen. Könnt ihr mir dazu raten, und habt ihr das auch schon mal gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

KFA senken bitte um Hilfe

Hallo erstmal ;) Ich wollt mal Fragen wie ich meinen KFA am besten senken kann. Hab offt gelesen etwas mit Cardiotraining und Kraftsport aber wie funktioniert das eigentlich? Ich bin nicht so ein Fan von joggen..nur so am Rande Infos: 14Jahre, 1.80 groß, 63kg Da ich noch bei Mama wohne esse ich fast alles was auf den Tisch kommt ;) aber ich könnte trotzdem mal fragem das sie was anderes kocht oder ich koch selber :D. Grundsätzlich probier ich nach 18 Uhr nichts mehr zu essen aber manchmal kann ich den Süßzeug einfach nicht wiederstehen( auch Tags über)

Danke für jede Antwort ;) Lg Muho

...zur Frage

Warum sollte man nur 0,5-1 Kilo pro Woche abnehmen?

Ich habe diese Aussage gelesen, leider ohne Begründung. Ist da was dran?

...zur Frage

Wie und womit soll ich am Besten anfangen? Will unbedingt abnehmen! Kann ich das überhaupt schaffen?

Bin w,29,170cm,110kg.Ich bin "soviel Körper" ich weiss nicht ob ich das Abnehmen überhaupt noch schaffen kann. :( Ich weiss,wo meine Schwächen sind: zuviel Essen u zu wenig Bewegung.Eigentlich ist egal,ob ich "gesund" (Salat,Gemüse,Obst etc.) oder "ungesund" (Nudeln, Süssigkeiten etc.) esse,ich esse meistens zuviel.Weiss nicht,ob ich mein Sättigungsgefühl je wieder finde. :( Ich hab auch keinen Plan,WO und WIE ich anfangen soll,meine Lebensgewohnheiten umzustellen.Ich hab mir einen Hometrainer gekauft (Rad) und will aber nicht einfach drauflos fahren,sondern mit Sinn.Ich habe zum Glück -ausser bissl Kreuzschmerzen- keine gesundheitlichen Probleme.Aber ich will jetzt endlich was tun,ich will nicht noch mehr zunehmen,ich fühl mich nicht mehr wohl -schon lange nicht mehr.. Bitte habt ihr Tipps od. Ideen für mich,wie ich am Besten anfangen kann? Wie kann ich die Ernährung umstellen u Bewegung machen, damit beides zusammen spielt? Welchen Pulswert brauch ich,wie oft soll ich trainieren u wie lange? Ich will wenigstens auf ca.80 kg reduzieren.Aber ich bin ungeduldig u wenn sich nicht bald Erfolg zeigt,neige ich extrem schnell zum Aufgeben u verfalle wieder in die alten "mir is eh alles egal Strukturen" .. :(( Will Gewicht loswerden u meine Muskeln stärken, vor allem Brustmuskeln, Bauchmuskeln,Beinmuskeln.Genügt das Radfahren od. was kann ich sonst noch dafür tun? DANKE an Euch!

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut straffen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und hab in den letzten 10 Monaten rund 45 Kilo abgenommen, durch Sport und Ernährungsumstellung. Ich achte sehr auf ausgewogene Ernährung und an Bewegung mangelt es mir keineswegs, ich mach 5 bis 7 mal die Woche 1-2 Stunden Sport, z.B. Aerobic, Krafttraining, Gymnastik, Yoga, Pilates, wandern, klettern. Und das seit Beginn der Gewichtsreduktion. Trotzdem hängt die Haut vor allem am Bauch runter, die sogenannte Fettschürze. An sich sehe ich schon recht schlank aus, aber laut BMI habe ich immer noch Übergewicht, sicherlich durch die übermäßig gedehnte Haut des damaligen starken Übergewichts. Was kann ich noch tun dass sich die Haut wieder zurückbildet? Noch mehr Sport geht ja kaum und an falscher Ernährung kann es auch nicht liegen. Hat jemand einen Rat für mich????

Liebe Grüße Anya

...zur Frage

Wie schnell passt sich der Körper einer körperlichen Belastung an?

Ich bin immer noch fleissig beim walken/ joggen. Nachdem ich zu Beginn ziemliche Fortschritte auf meiner Waage gesehen habe, stagniert es nun ziemlich... Sind das Anpassungserscheinungen? Muss ich schneller laufen und dann nehme ich wieder ab? Wie ist das mit der Anpassung eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?