Wer kennt gute Übungen mit dem Bosu-Gummiball?

1 Antwort

Hallo Dani,

ich bin vom Bosu Ball auch immer noch begeistert. Habe mir vor ein paar Monaten einen gegönnt und trainiere mit diesem seitdem in meinen eigenen vier Wänden. Ich kenne das Gerät aus dem Fitnessstudio. Da ich keine Zeit mehr hatte dorthin zu gehen, mache ich jetzt fast alles von zu Hause aus. Ich habe auch immer mal wieder nach guten Übungen gesucht. Leider gibt es nicht so viele im Netz vom Bosu Ball. Ich finde diese Seite ganz gut: http://uebungenzuhause.de/bosu-ball-eines-der-trainingsgeraete/ . Hier ist ein Video eingebunden und alle Übungen auf der Seite nochmal erklärt. Ich kann jedem dieses Gerät echt uneingeschränkt empfehlen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 

LG Hannes

Sport: Schnelligkeitsspiele mit (oder ohne) Ball

Hallo, kennt jemand von euch gute Spiele die zur Verbesserung der Schnelligkeit beitragen also für Basketball oder auch Handball . am Besten ein Spiel mit Ball

Ohne Ball hab ich jetzt schon Linienlauf geplant.

...zur Frage

Wer kennt gute Gymnastikübungen mit Nordic Walking-Stöcken?

Ich suche die besten Übungen zur Kräftigung und zum Dehnen, die so schön sind, dass man sie einfach machen muss.

...zur Frage

Übungen um das Bauchfett zu reduzieren?

Wer kennt sinvolle und effektive Übungen, die das Bauchfett verringern können?

...zur Frage

Passübungen fürs Handballtraining?

Hallo zusammen, wer kennt gute Passübungen zu dritt im Handball? Sollten ein paar schwierige und ein paar leichte Übungen sein. Es sollten mehrer Bälle und Übungen im Stand und auch in Bewegung sein. Danke für eure Beiträge.

...zur Frage

Lehrdvd Ajax Amsterdam

Wer kennt die Ajax Fussballschule? Es gab mal früher so ein vhs video. Hieß glaub ich "Die Ajax Fussballschule Teil 1+2". wo kann ich das bekommen? evtl als dvd? wer kennt noch gute lehr dvds. Trainiere ab Sommer eine D-Jugend Mannschaft und suche noch diringend nach Lehr dvds und videos. vllt kennt auch jemand eine seite im netz wo man Videoclips zum Fussballtraining angucken kann. evtl auch auf englisch.

...zur Frage

Kennt ihr Übungen für golfspezifisches Aufwärmen?

Ich suche nach Übungen für golfspezifisches Aufwärmen. Kennt ihr gute Übungen mit denen man sich ideal auf das Golfen vorbereiten kann? Ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Übungen nennen könnt, mit denen ich mich ideal zum golfen aufwärmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?