Wer kennt einen guten Operateur und oder Klinik für Kreuzbandrevisionen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Bekannter von mir hat sich damals im Elbeklinikum in Buxtehude operieren lassen und war und ist sehr zufrieden mit seiner jetzigen Lage. Das ist jetzt c.a. 2 Jahre her und er macht wieder Hochleistungssport als ob nie was gewesen wäre und hat keine Schmerzen dabei :) Die sollen auch täglich mehrere Kreuzbänder operieren :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
backenbr 31.08.2015, 21:09

Vielen Dank für die Benachrichtigung!!

0

Kommt ja drauf an wo du herkommst... Ich habe meine zweite Kreuzbandplastik in Würzburg machen lassen. bin sehr zufrieden! Das ist jetzt 2 1/2 jahre her und ich habe seitdem keine Beschwerden mehr. bin deutlich Zufriedener als nach meiner erstes (obwohl eine zweite plastik ja deutlich komplizierter ist) . Infos zum Haus und den zwei Ärzten die mich operiert haben: http://www.koenig-ludwig-haus.de/orthopaedie-wuerzburg/behandlungsschwerpunkte/sportorthopaedie/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
backenbr 31.08.2015, 21:11

Danke für die Benachrichtigung!! und viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?