Wer kennt eine preiswerte Bezugsquelle für den Balimo-Hocker?

3 Antworten

Ich verkaufe meinen Balimo. Bei Interesse anrufen oder sms unter 01758379269. Abholen in Berlin oder Versand an Ihre Adresse.

1

Der Balimo ist schon verkauft!

0

hallo ich habe einen zu verkaufen, den hat mal jemand richtig gut nachgebaut. einfach ausprobieren in berlin 01633774466

Petziball und ähnliche Sitzgelegenheiten sind keine echte Alternative zum Balimo, weil man sie aktiv bewegen muss.

Gerd Römbke

Bewegungshocker HIPSIMO - (Balimo, Bezugsquelle, Hocker)
5

Hi, späten Dank an alle.

0
7
@tschakka

Lieber Gerd Römbke,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net, der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Ich muss dich darauf hinweisen, dass die Community sehr empfindlich auf Aussagen und Links reagiert, die den Eindruck der Eigenwerbung erwecken. Dies war ja in deinem Fall ganz offensichtlich. Gemäß unserer Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy musste der Link leider gelöscht werden. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Viele schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0

Gopro weg, was tun? (halterungsproblem)

Heyho liebe Sportfreunde,

Ich bin vor einer woche für 4 Tage stolzer Besitzer der Gopro Hero3 white edition geworden. allerdings war der Spaß nicht von langer Dauer da sie mir am 2 Tag in den Alpen aus der Halterung gefallen ist und nach einer Woche nicht mehr auffindbar war.. für mich (15Jahre) ist das ein großes Ärgernis, da ich nun locker 300 euro verloren habe und das in 4 tagen. jetzt denkt ihr euch sicher 'musste sie halt richtig reinmachen' etc. nur kann ich euch sagen dass ich dies getan habe, sogar mit bestätigung eines snowboardfreundes von mir. Er hat geschaut ob video eingestellt ist und hat auch nochmal dran gerüttelt ob sie fest ist, alles tiptop. nun wir sind unsere line gefahren (ohne sturz oder jegliche probleme) und sind untenb am lift als ich bemerke das meine Cam abgefallen ist. Nach langem suchen: keine Spur, auch im fundbüro nichts.

Nun meine frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Geld wieder zubekommen? garantie funktiuoniert ja nicht, da die halterung keine schäden und die Gopro weg ist. Versichert ist sie leider nicht, das wollte ich nach dem Urlaub machen. Und im endeffekt wars auch nicht meine schuld, weil wir alles 3 mal überprüft haben und dazu kommt das man die gopro eigentlich garnicht falsch 'einklicken' kann... Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, 300 euro ist ne echte klatsche. schonmal danke im Vorraus! MfG!

...zur Frage

Richtige Übersetzung....anstatt Heldenkurbel 53/39!!!

Hallo!

Habe die komplette Dura Ace 7800er Ausstattung drauf. Leider, die Übersetzung ist die alt bekannte 'Heldenkurbel' 53/39 mit der Ultegra Kette.

Ist zwar nicht so schlecht zum fahren aber an gewisse Steigungen habe ich auf Dauer echt schwer zu kämpfen damit. Und es gibt sicher eine bessere Übersetzung für Hobby und mehr. Da das RR auch schon etwas älter ist (3, 4 Jahre) möchte ich nicht alles austauschen.

Welche wäre die günstigste Alternative die von der Qualität auch nicht schlecht ist?

Habe auch in Forums gelesen.....nur einer schreibt so und einer wieder so.

Nur dieser eine Tipp wäre nicht so schlecht. Vorne 53/39 lassen und die Kassette hinten auf 12/27 austauschen.

Was ist eurer Tipp? Was würde ich an Teilen alles brauchen? Kann ich die Kette lassen oder muss ich die auch tauschen lassen? Was würde alles zusammen kosten? Bitte um 'links'

Danke!

...zur Frage

Qualität einer Skijacke - Marke "Hot Stuff"

Hallo zusammen,

suche schon seit längerem nach einer neuen Skijacke. Vom Aussehen und den Eigenschaften her gefällt mir die Jacke "Kaiman" von der Firma "Hot Stuff" sehr gut. Ich weiss jedoch nicht, wie gut diese wärmen wird und wie die Qualität dieses Herstellers ist.

Merkmale: 10.000er Wassersäule Preis: 199 Euro UVP (für 150 Euro bekommen) Verschweißte Nähte Keine genaueren Angaben zur Isolierung bzw. Technologien wie Thinsulate o.ä.

Danke schonmal vorab für eure Meinungen.

Beste Grüße Prodi

...zur Frage

Sportsline Crosstrainer ab 03.01.2013 bei Aldi. Kaufempfehlung?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer und habe das morgige Angebot bei Aldi entdeckt: http://www.aldi-nord.de/aldi_crosstrainer_48_5_1196_17841.html

Kann jemand einen Kauf empfehlen bzw. abraten? Kennt jemand den Hersteller (Sportsline bzw. rc-sportgeraete)? Die Daten sind zumindest für diese Preisklasse gut.

Mir ist klar, dass es für ca. 400 Euro oder mehr bessere Geräte gibt (Finnlo, Kettler, ...), jedoch spielt bei mir auch der Preis eine Rolle. Die 269 Euro wären schon meine Schmerzensgrenze für einen laufruhigen Crosstrainer...

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback und viele Grüße

...zur Frage

Ernährung vor Schwimmwettkampf?

Hallo zusammen,

habe am Dienstag meine Schwimmprüfung.

800m schwimmen auf Zeit.

Wollte fragen, falls hier einige Ausdauersportler dabei sind, wie ihr euch am Wettkampftag ernährt, damit der Körper mit maximaler Energie und trotzdem nicht überfüllt zur Verfügung steht.

Bitte für jeden Tipp dankbar :-)

...zur Frage

Nervige Hüftrollen wegbekommen

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem nervigen Hüftspeck. Das ist wohl eine genetische Sache bei mir, da ich an sich nämlich gut durchtrainiert bin und auch sehr viel Sport in der Woche treibe. An sich ist das ja auch nicht viel, was da ist, aber es stört mich doch schon erheblich und wie ich finde, macht es auch das Gesamtbild kaputt. Beine und Körper sind bei mir echt gut definiert und trainiert, nur diese kleinen Rollen an der Hüfte (und zum Rücken hin) kotzen mich tierisch an.

Kennt ihr das Problem? Und hat jemand vielleicht doch noch einen Gold-Tipp für mich? Ich hab schon echt vieles probiert, aber so ganz perfekt wird das ja nicht wie ich es haben will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?