Wer kennt eine lawinensichere Skitour von München aus?

1 Antwort

Wo kann man in München Tricking lernen?

Hab ich grad im TV gesehen, neue Sportart Tricking, wo man ähnlich wie Parcours springt, nur akrobatischer. Kennt das wer und wo lernt man das? Danke

...zur Frage

Welche Ski- Erfahrung sollte man für eine Skitour mitbringen

Ich fahre schon sehr lange Ski und kann mich auch als recht gute Skifahrerin bezeichnen. An eine Skitour habe ich mich bislang aber noch nicht herangetraut. Das würde ich aber sehr gerne im nächsten Skiurlaub einmal angehen. Was sagt ihr denn, welches skifahrerische Können, auch gerade im Tiefschnee, und welchen Konditionsstand sollte man denn aufweisen können, um unbesorgt eine Skitour gehen zu können? Vielleicht kann man das so pauschal nicht sagen, aber was betrachtet ihr als Voraussetzung? Danke!

...zur Frage

Kann man in München irgendwo günstig Golf spielen?

Seit dem ich vor ein paar Jahren mit Freunden im Ausland auf einer Drivingrange war kommt bei mir immer mal wieder das Bedürfnis auf Golf zu spielen. Der Gedanke, dass es extrem teuer ist hält mich immer wieder davon ab. Allerdings habe ich mich selbst nie schlau gemacht, sondern nur die horrenden Preise für eine Mitgliedschaft von meinem Vater früher im Kopf. Hat sich daran was geändert oder gibt es generell auch "günstige" Golfclubs? Wenn ja, kennt jemand auch einen in München?

...zur Frage

Kann man im Raum München Curling spielen bzw ausprobieren?

Haltet mich für verrückt, aber mich fasziniert diese Sportart irgendwie. Wollte mal wissen ob es im Raum München da einen Verein gibt. Vlt kennt sich da ja einer aus. Danke lg

...zur Frage

Rennrad-Verleih in München

Hallo,

ich suche einen guten Rennrad-Verleiher in und/oder um (südöstliches Umland) München, wo man sich hochwertige Rennräder, z. B. über's Wochenende, ausleihen kann.

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Ralf

...zur Frage

Urlaub zum Felsklettern im November?

o kann man da gut hinfahren? Mitte November, wo es noch gut geht zum Klttern im Freien? Muss nicht heiß sein, aber eben trocken. Wer hat Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?