Wer kennt eine gute Tanzschule in Düsseldorf, die Breakdance anbietet?

1 Antwort

Probiers mal hier, die bieten immer mal was neues an und hatten auch streetdance im Programm. Ist aber schon Jährchen her. Ich bin dann ins Top Dance Studio in Duisburg gegangen. Kann ich empfehlen.

Problem mit Windmühle - Breakdancer gefragt

Hey Leute, ich bin immernoch beim Lernen der Windmühle und ich denke ich hab sie bald, aber ich scheitere irgendwie noch an einer Stelle: Und zwar heisst es ja, man soll sozusagen von der Turtle mit dem "kick" in eine Art Backspin gehen. Mir sind damit irgendwie immer meine Oberschenkel oder Hüft im Weg oder was auch immer, jedenfalls scheibe ich mich dann meinen Arm runter und und liege auf dem Rücken, drehe mich aber kein bisschen weiter. Woran kannd asliegen? mfg Mossi

...zur Frage

wie trainieren breakdancer was kraft und ausdauer betrifft damit sie ihr einarmigen handstände etc

gut meistern ?

...zur Frage

welche voraussetzungen braucht man um breakdance zu lernen?

wie sportlich muss man sein? reicht da eine allgemeine fitness, oder was worauf kommt es an um breakdance möglichst gut lernen zu können?

...zur Frage

Vorbereitung für Breakdance

Hallo, ich interessiere mich seit kurzem für´s breaken und will demnächst damit anfangen nur gibt es eine Sache die etwas blöd ist. Man sollte ja für´s breaken möglichst einen trainierten Body haben und da ich den Tag damit verbringe Zuhause rumzusitzen habe ich so einen Body nicht. Also wollte ich fragen ob ihr möglichst viele Tipps für mich habt wie ich trainieren sollte damit sich das hoffentlich schnell ändert ich wäre für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Mein Sohn (11 Jahre) möchte Breakdance lernen. Wo ist das in Essen möglich ?

...zur Frage

Möchte mit Boxen anfangen und suche Sparrings Partner!

Hallo, bin 15 Jahre alt und möchte mit dem Boxen anfangen.Habe jetzt 4 Monate kein Krafttraining gemacht ( vorher Situps.Liegestützen, 8 kg Hantel 100 Züge pro Hand) und möchte jetzt wieder anfangen.Was sollte ich beachten? Mit welchen Gewicht anfangen ? Wie viele Sätze und wie viel Züge pro Satz? Außerdem möchte ich wie gesagt mit dem Boxen anfangen , suche deshalb einen Sparringspartner in der Nähe Düsseldorf, weil ich ersteinmal testen möchte bevor ich einen Club gehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?