Wer kennt ein gutes Intervalltraining für das Walken?

1 Antwort

Ich würde 20 sec. so schnell walken wie es geht dann 10 sec. ganz langsam walken und das 8 mal. Dann eine min. pause und so eine stunde betreiben. Mann kann die Musik und der Timer bei YouTube unter Tapata Hitt es herunterladen.

Wer kennt ein gutes Buch zur Taktik im Tischtennis?

...zur Frage

Wer kennt gute Gymnastikübungen mit Nordic Walking-Stöcken?

Ich suche die besten Übungen zur Kräftigung und zum Dehnen, die so schön sind, dass man sie einfach machen muss.

...zur Frage

Gutes Sprungkrafttraining?

Hallo zusammen Ich möchte gerne meine Sprungkraft steigern, da ich basketballer bin. Kann mir jemand einige Übungen vorschlagen, welche sehr viel bringen? Ich hab schon im Internet recherchiert, habe aber nur so allgemeine Antworten gehört, wie dass zum Beispiel Krafttraining oder ein plyometrisches Training gut ist. Allerdings wurden keine expliziten Übungen dazu genannt. Und unser Trainer hat auch nicht viel Ahnung davon. Wir üben im Training nur die Technik, wie man mit dem Ball umgeht. Kann mir jemand einige Übungen aufzählen? Danke

...zur Frage

Wie trainiere ich am besten meine Ausdauer für das Reiten?

Ich bin der Meinung, dass man auch beim Reiten von einer guten Ausdauer profitieren kann. Hättest ihr einen Tip für mich, wie ich das am besten machen kann? Im Training reitet man so ca 1 Stunde. Wobei man sich dabei in sehr unterschiedlichen Pulsbereichen befindet. Von sehr niedrig bis sehr hoch. Sollte man daher Intervalltraining heranziehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Golfbuch mit Tipps und Tricks zur Technik?

Wer kennt da ein gutes Buch wo viel erklärt wird und man auch gute Tipps für den Schwung bekommt?

...zur Frage

Wie legt man ein gutes Hockey Schusstraining an?

Ich suche Übungen oder Trainingsvariaten um im Feld Hockey ein gutes Schusstraining abzuhalten. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?