Wer kennt ein gutes Buch zur Taktik im Tischtennis?

1 Antwort

Aktuell erschienen ist das Buch "Tischtennis Anfängertraining". Es ist sehr praxisbezogen geschrieben. Empfehlungen zur Taktik und zum Wettkampfverhalten werden im Punkt 14. behandelt; z.B. Einflüsse des limbischen Systems. Weiterhin kann ich das Training am "TOPSPIN SPEED RETURNBOARD" empfehlen. Das Erlangen einer hohen Returnstabilität ist Voraussetzung für eine Taktik, die auf der eigenen Stärke basiert. Somit muß Dein Gegner seine Taktik ändern, weil Du ihm bei Topspinduellen überlegen bist. Das VIDEO demonstriert diese Trainingsmethode!

http://www.youtube.com/watch?v=Fs4f1ocR3nI

Dankeschön RETURNBOARD!!

0

Welches Buch empfehlt Ihr zum Thema Mentaltraining?

Ich möchte mich mit dem Thema Mentaltraining ein wenig genauer beschäftigen, aber nicht alles aus dem Internet zusammensuchen- und lesen, bin eher so der Buchtyp ;)
Kennt jemand ein gutes (viell. auch bewährtes) Buch zum Thema Mentaltraining?

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Buch empfehlt Ihr über Taktik im Fußball?

Mom. interessiert mich Fußball voll, deshalb möchte ich mich auch mit der Taktik beschäftigen um selbst ein bisschen mitreden und diskutieren zu können. Welches Buch könnt Ihr mir denn zu diesem Thema empfehlen?

...zur Frage

Gutes Buch mit Trainingsplan ??

Kennt jemand da draußen ein gutes Buch mit einem Trainingsplan das ich machen könnte für einpaar wochen ? Bsp: ich will Brust Rücken Oberschenkel und Bauch trainieren

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Gibt es ein gutes Golfbuch mit Tipps und Tricks zur Technik?

Wer kennt da ein gutes Buch wo viel erklärt wird und man auch gute Tipps für den Schwung bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?