Wer kennt die Vibrationsplatte Galileo & wo kann ich sie zum Bestpreis kaufen?

1 Antwort

Ich würde einfach mal in einen Sportladen deiner Wahl gehen, vielleicht Intersport oder Sportscheck und einfach mal nachfragen, ob es kein Vorführgerät gibt. DIe könnne eigentlich in der Regl auch bei vielen anderen Filialen anfragen. Fragen kostet nichts, im Notfall schreibst du einfach eine kurze Email oder rufst an, das geht noch schneller.

Ich wünsche dir auf jedenFall viel Erfolg bie der Suche!

gebrauchtes Laufband Bowflex Series 5 kaufen oder nichtt?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Laufband anschaffen. Bei der Vielzahl von Laufbändern blicke ich fast nicht mehr durch. Ich habe nun die Möglichkeit das Laufband Bowflex Series 5 zu kaufen. Neupreis war vor 6 Jahren 1.000 Euro. Ist es in gutes Gerät und wie hoch kann man den Kaufpreis ansetzen. Es wäre toll, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.

Gruß Norbert

...zur Frage

Suche Pulsuhr die bei Herzrhythmusstörungen funktioniert

Seit einigen Wochen mache ich im Fittnesscenter sogenanntes "Cykling" = etwa 1 Stunde Radfahren. Probeweise verwendete ich dabei die Pulsuhr Polar M21 zusammen mit dem Brustgurt Polar T31-Coded. Der angezeigte Puls schwankte sehr: 3 Sekunden Puls 163, dann 2 Sekunden Puls 187, dann 4 Sekunden Puls 176 u.s.w. Den gleichen Brustgurt verwende ich zusammen mit dem Tauchcomputer Galileo sol. Der dort angezeigte Puls ist viel regelmässiger. Nun meine Frage: Wer kennt eine Pulsuhr die bei Herzrhythmusstörungen funktioniert? Mit freundlichen Grüssen - Uwe

...zur Frage

Fitness Station im Keller - was muss man beachten?

Ich würde gerne eine kompakte Fitness Station für den Keller kaufen in der möglichst die wichtigsten Stationen zusammen sind, da ich nicht so viel Platz habe. Was könnt Ihr mir empfehlen? Auf was muss ich beim Kauf achten, damit man das Gerät dann auch gerne benutzt?

...zur Frage

Heimübungen bei Rückenschmerzen?

Kann mir jemand einfache aktive Übungen erklären, die ich zu Hause alleine machen kann? Am besten ohne Gerät! Danke für eure Ideen!

...zur Frage

Wer kennt den Isokinator

Verwendet bzw. kennt jemand von Euch den "Isokinator" . Das Gerät ist sehr teuer. Kann man nicht die gleichen Erfolge mit dem Terraband erziehlen?

...zur Frage

Wo kann man Adidas Langlauf Rennanzüge kaufen?

Ich suche von Adidas einen Langlauf Rennanzug, wie man sie auch im Fernsehen bei den Profis sehen kann. Wer weiß, ob es diese zu kaufen gibt. Bei Adidas im Online Shop wissen Sie auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?