Wer kennt die Trainingsmethode Gyrotonic und hat damit Erfahrungen ?

1 Antwort

Bei der Gyrotonic handelt es sich um ganzheitliches Bewegungskonzept bei welchem der Körper als eine Einheit gesehen wird, und die Wirbelsäule als die zentrale Stütze des Körpers gesehen wird. Dabei wird die Wirbelsäule durch gleichförmige, in sich geschlossene Bewegungsübungen und gegen einen konstanten Widerstand trainiert, um die Funktionalität der Wirbelsäule zu verbessern. Dabei handelt es sich gleichzeitig um ein Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining.

Wer von euch hat praktische Erfahrung mit der Franklin Methode?

Ich habe nun schon einiges darüber gelesen. Hat hier einer von euch echte Praxiserfahrungen zur Wirksamkeit gesammelt?

...zur Frage

1 Woche Ausdauertraining

Hallo,

ich weiß, dass es nicht möglich ist mal schnell seine Kondition zu verbessern, also bitte nicht solche Kommentare posten.

gibt es aber irgendeine Trainingsmethode oder Ernährungsumstellung, dass ich nächsten Samstag fitter bin als heute? Also ich tanze im Karnevalistischen Tanzsport und fühle mich zurzeit schlapp und schaffe meinen Tanz nur mit müh und not durchzutanzen..

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Das wäre wirklich super!!!

...zur Frage

Schultertraining (Runde und große Schultern)

Hey Leute :)

ich suche die effektivste Trainingsmethode / Ubüng mit der Langhantel (60 kg) um am schnellsten große und runde Schulter-Muskeln aufzubauen

Habt ihr Vorschläge? : )

PS: Was haltet ihr von Amino-säure in Kapsel-Form (GABA) hat wer damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Was haltet ihr von Kinesio-Tape/Medi-Tape?

Ich habe bis jetzt nur super Erfahrung damit gemacht. Möchte aber gerne mal wissen was Ihr so darüber denkt, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!?
Wart ihr mit der Wirkung zufrieden?

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit der AHAB Akademie?? Speziell Anerkennung der Studiengänge bzw. Scheine

Wer hat schon Erfahrungen mit der AHAB gemacht?? Vor allem, werden die Scheine akzeptiert??

...zur Frage

Laufen mit Gewichten um mehr Kraft zu bekommen?

Ich möchte fürs Laufen mehr Kraft bekommen, und gerne mit zusätzlichen Gewichten laufen. Wie macht man das besten? Oder ist diese Trainingsmethode nicht zu empfehlen? Was gibts es eventuell für Alternativen um mehr laufspezifische Kraft zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?